FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1318

 
mmmoguschiy:
Hier ist ein besserer Witz:

http://coub.com/view/5y5nh
war es heute?
 
stranger:

Was sagen Sie dazu? 100p? ich würde mich schämen, das überhaupt zu erwähnen)))) Na ja, zumindest zeichnen.)

Seltsam, jetzt geht's los. Jetzt geht's los. Du hattest Recht.

// alle Gehirne sind in 24 Stunden verdunstet...

 
_new-rena:
war es heute?
Jep - auf

gibt es irgendwo im Hintergrund einen alten Angriff auf Volodka
 
mmmoguschiy:
Ja - auf dem Konfab.

Irgendwo hinten ist ein alter Angriff auf Wolodja zu sehen.
Was ist das - ihr Vater hat ihr kein Geld für das Wochenende gegeben? ))))
 
stranger:

Was sagen Sie dazu? 100p? ich würde mich schämen, das überhaupt zu erwähnen)))) Na ja, zumindest zeichnen.)

Ich habe den Verkauf in + geschlossen, es gab ein Signal, um in 100 ppts nach unten zu gehen und storniert - ist das zufriedenstellend? (Ich werde nur selten zeichnen - die Trollgemeinde wird schnell müde)
 
_new-rena:

Seltsam, hier kommen die Massen, hier kommen die Massen) Sie hatten Recht.

// alle Gehirne in 24 Stunden verdampft...

Das Pfund ist auf Öl und etwas anderes gesunken.
 
_new-rena:
Hat ihr Daddy ihr kein Geld für das Wochenende gegeben? ))))
Das sind Mario Draghi und die Femen-Tussi.)
 
Knall den Eurobucks-Biber
 
Ishim:
Ich schloss den Verkauf in der +, gab es ein Signal zu gehen, in 100 Pips - ist eine solche Erklärung zufriedenstellend? (Ich werde nur selten zeichnen - die Trollgesellschaft wird schnell müde)

Am Montag sagte er, dass ein Abwärtstrend den Bären, die 85-90 % der gesamten Euro- und Pfund-Händler ausmachten, Supergewinne bescheren würde. Und er fragte, wer dieses Bankett bezahlen würde. Es ist klar, dass niemand für ein solches Festmahl bezahlen muss. Ich bin mit dieser Erklärung zufrieden und das kindische Gerede vom Typ "das Signal war, das Signal verschwand, ich bekam ein paar Pips" - es ist ein kindisches Gerede.

Ich habe eine "Sell Sell"-Position, ich habe eine "Sell Sell"-Position).