FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1310

 
Lesorub:
über den harrier vor den nachrichten will ich eine geschichte...

Weiter zu .... Sensei.

Ich habe Ihnen am 15. Februar gesagt, dass Buxiena und Harrier ausverkauft sind, wie oft müssen Sie das noch wiederholen?

 
stranger:

Weiter zu .... Sensei.

Ich habe Ihnen am 15. Februar gesagt, dass die Buxiena und die Rohrweihe ausverkauft sind, wie oft muss ich das noch wiederholen?

heute, vor den Nachrichten...
 
Lesorub:
heute, vor den Nachrichten...
Solche supernews wie g...na fast jeden Tag.
 
Draghi wird alle Ihre Probleme lösen
 
stranger:
Fast jeden Tag gibt es solche Super-Nachrichten.
und überhaupt nichts Neues)))
 
Lesorub:
heute, vor den Nachrichten...
Ich habe dir vorgestern gesagt, dass du das Pfund kaufen sollst, du bist ohne Hosen auf dem Feld herumgerannt und hast mit dem Lehrer Hasen gejagt, jetzt rauchst du))))))
 
Draghi sagt - uver
 
mmmoguschiy:
Draghi sagte uver.

Sie handeln doch nicht mit einer Demo, oder? Ich habe den Kursrutsch nach Ihrem Kauf nicht bemerkt.... // langweilig im Allgemeinen, nicht einmal der Zinssatz hatte irgendeinen Effekt.....

Setzen Sie einen Gewinn von 300 Chips 4-stellig. Ich bin dabei, das Terminal abzuschalten... Ich habe es satt.

 
_new-rena:
Sie handeln doch nicht mit einer Demo, oder? Ich habe den Kursrutsch nach Ihrem Kauf nicht bemerkt.... // langweilig, nicht einmal der Zinssatz hatte einen Effekt.....
Überhaupt keine Antwort )) Alles, was zählte, war, was Draghi zu sagen hatte. Er sagt, dass das QE gut läuft und sagt voraus, dass die Inflation auf 2 % sinken wird. Und der Kurs ist um 40 Punkte gestiegen
 
_new-rena:
Sie handeln doch nicht mit einer Demo, oder? Ich habe den Kursrutsch nach Ihrem Kauf nicht bemerkt.... // langweilig im Allgemeinen,auch der Zinssatz hat keine Auswirkungen.....
Rena, welche Art von Veränderung hast du erwartet? Die EZB hat gesagt, dass sie den Euro abwerten wird, und das war nur eine Floskel. Ich hätte es gerne gesehen, wenn sie den Euro aufgewertet hätte, auch wenn der Yen gestiegen wäre. Ich weiß nicht, worauf Sie in den Nachrichten achten, aber wenn etwas Ernstes passiert, werden Sie es erfahren, auch wenn Sie es nicht wollen.