FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1720

 
Vizard_:
Sie werden versuchen, mit dem Öl zu korrelieren....und so ist ein billiger Rubel von Vorteil.... Die Staatskasse muss gefüllt werden...
Jetzt ist die Rede davon, russisches Öl für Rubel zu verkaufen.
 
Vizard_:
Sie werden versuchen, mit dem Öl zu korrelieren....und so ist ein billiger Rubel von Vorteil.... Die Staatskasse muss gefüllt werden...
Nun, das ist alles klar. Unklar ist jedoch, wie billig es ist.
 
Roman Busarov:
Jetzt ist die Rede davon, russisches Öl für Rubel zu verkaufen.
Ich habe gehört, sie wollen es zuerst mit dem Euro versuchen... wir werden sehen... Alles ist mit den Staaten verbunden... Immerhin haben sie ihr eigenes Zahlungssystem eingeführt...
 
Daniil Stolnikov:
Nun, das ist verständlich. Unklar ist nur, wie billig?
Ich weiß es nicht... je billiger, desto besser ... solange die Leute nicht schreien )))
 
Vizard_:
Ich weiß es nicht... Je billiger, desto besser... solange die Leute nicht schreien)))
Sie lassen die Leute hier nicht schreien - nicht mehr als 3 Kundgebungen und sie rufen die Bereitschaftspolizei.
 

Ich schlug den Kalender auf, und es war eine märchenhafte Woche.

Dienstag - audi.

Mittwoch - EZB-Satz und Draghi mit einer Rede.

Donnerstag - Angelsächsische Wette.

Und als Vorspeise am Freitag den Nonki. Zusammen mit der kanadischen Arbeitslosigkeit. Es ist eine Schande, dass sie ihm nicht den Rang ablaufen werden(((.

Es ist lange her, dass das passiert ist. Oh, wie viele Menschen werden diese Woche ihre Einlagen verlieren......

 
lactone:

Ich schlug den Kalender auf, und es war eine märchenhafte Woche.

Dienstag - audi.

Mittwoch - EZB-Satz und Draghi mit einer Rede.

Donnerstag - Angelsächsische Wette.

Und als Appetitanreger am Freitag, der Nonki.

Es ist lange her, dass das passiert ist. Oh, wie viele Menschen werden diese Woche ihre Einlagen verlieren......

ein schlechtes Geschäft ist einfach.)
 

wird alles Moons Schuld sein...

Ich werde es für immer abschalten:


 
lactone:

Öffnete den Kalender

Sommer... Es ist Zeit, sich auszuruhen...
 

nicht für irgendetwas...