FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1055

 
_new-rena:
Das ist das Problem: Ich brauche eine DTZ, um in Russland zu sein, und es scheint ausschließlich eine 4-stellige zu sein.
Gibt es nicht genug davon?
 
Alexey:
Gibt es nicht viele von ihnen?
es gibt sie, aber nur ganz unten in den bewertungen. meistens am ende. ich werde am montag aufladen, aber ich bin noch am überlegen, wohin ich gehen soll.
 
_new-rena:
Das tue ich, aber die Einschaltquoten sind nur gering. meistens am Ende. Ich werde am Montag aufladen, aber ich überlege noch, wo.
Sie alle vertrauen diesen Bewertungen, denn so stehen die größten Betrüger an der Spitze dieser Bewertungen)))
 
Spekul:
Ich denke, du vertraust allen Bewertungen, die höchsten Betrüger sind an der Spitze von ihnen)))
Ich stimme Ihnen zu, ich habe mit Teletrade angefangen zu handeln, ich hatte den ersten Platz und alles. Erst als ich andere Brokerfirmen ausprobiert habe, habe ich gemerkt, mit was für einem Punk ich angefangen habe (obwohl die zweite Firma gute Handelsbedingungen hatte, aber mit dummen Betrügereien).
 
_new-rena:
es gibt sie, aber nur ganz unten in den bewertungen. meistens am ende. ich werde am montag aufladen, aber ich überlege noch, wo.
Sie brauchen nicht auf die Bewertungen zu schauen, sondern auf die Handelsbedingungen, die sie Ihnen anbieten, denn das ist der Rahmen, in dem Sie handeln müssen.
 
Alexey:
Achten Sie nicht auf die Bewertungen, sondern auf die Handelsbedingungen, die sie Ihnen anbieten, denn in diesem Rahmen müssen Sie handeln.
und Bewertungen, von denen 90 % von den Maklerfirmen selbst unter dem Deckmantel der Händler stammen
 
wild_hedgehog:
und die Bewertungen.
Um ehrlich zu sein, haben alle Makler negative Bewertungen. Sie alle haben die Sünde, Geld auszuquetschen, und deshalb gibt es viele Abweichler. Arbeiten Sie über ein Büro und alles wird gut.
 
ok. vom letzten Ort, den ich gewählt habe)
 
Alexey:
Alle Makler haben negative Bewertungen, um ehrlich zu sein. Alle haben die Sünde, Geld herauszupressen, deshalb gibt es viele Abweichler. Arbeiten Sie sich durch das Büro und alles wird gut werden.
für das Gegenteil, meist alle positiven Bewertungen sind von den gleichen Brokerage-Unternehmen (Post oben) 90%, 5% von Händlern, die Geld verloren haben und die Schuld anderen und 5%, die berücksichtigt werden sollte. Zum Beispiel, um schlechte Bewertungen auf roboforex finden ist fast unmöglich, mit Ausnahme der Anti-Roboforex Website.
 
iIDLERr:
Ich habe die ganze Woche hier getrunken... Ich habe es mir im Suff angesehen... und wie erwartet, ist alles unten. wahr, der rand ist draußen - und wartet auf einen weiteren lauf. ich empfehle allen strangers, ihre einstellung zu optionen zu überdenken. da ist nichts.
Müßiggänger, sag mir, was für einen Wundertaucher du benutzt?)))