FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1048

 
chepikds:

Heute ist der Tag zum Schütteln!


Nein, heute ist nur die Modemverbindung von Strange ausgefallen...

aber hier wird es stärker sein:

und eine Rohrweihe für heute:


 
Ich habe die ganze Woche hier getrunken... Ich habe es mir im Suff angesehen... wie erwartet ist alles runter. aber der rand ist raus - und wartet auf einen neuen lauf. ich empfehle allen strangers, ihre einstellung zu optionen zu überdenken. da ist nichts.
 
Lesorub:

Nein, heute ist nur die Modemverbindung von Strange ausgefallen...

und sie wird hier noch stärker sein:

und eine Rohrweihe für heute:


Ilja, lernen Sie, mit der aktuellen Situation umzugehen, um Himmels willen. Ich habe seit langem keinen Drawdown von mehr als 1-2% gesehen, obwohl ich 5% von depo.... verpfändet habe. Eine Vorhersage ist so, als würde man den NZD mit der Handfläche streicheln...
 
_new-rena:
Ilja, lernen Sie, wie man mit der aktuellen Situation umgeht, um Gottes Willen. Ich habe seit langem keinen Drawdown von mehr als 1-2% gesehen, obwohl ich 5% von depo.... verpfändet habe. Prognosen sind wie das Streicheln des NZD mit der Handfläche...

Was gibt es an der aktuellen Situation nicht zu mögen: Loonie verkauft 5 Orders in einem Handel, Yen verkauft 5 Orders in einem Handel, Pfund gekauft und Eura verkauft (alle Trades werden hier veröffentlicht)

Was ist los?

 
chepikds:

Heute wird es wackeln!


In welche Richtung wird es wackeln, nach oben oder nach unten?
 
Lesorub:

Was kann man an der aktuellen Situation nicht mögen: Mond verkauft 5 Orders in einem Handel, Yen verkauft 5 Orders in einem Handel, Pfund gekauft und Eura verkauft (alle Trades werden hier veröffentlicht)

Was ist los?

Pfund blieb
 
Lesorub:

Was kann man an der aktuellen Situation nicht mögen: Mond verkauft 5 Orders in einem Handel, Yen verkauft 5 Orders in einem Handel, Pfund gekauft und Eura verkauft (alle Trades werden hier veröffentlicht)

Was ist los?

Zeit + Belastung = Angst
 
Alexey:
Das Pfund ist links
geheimnisvoll geschrieben...
 
Lesorub:
es ist geheimnisvoll geschrieben...
Was ist kryptisch! Alle verkauft und das Pfund gekauft, eine Glatze gefunden
 
21april:
Zeit + Anstrengung = Furcht
Es gibt keine Zeit und keine Belastung.