FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 845

 
artikul:
Wenn Sie den eur meinen, hat der Gral ein negatives Delta, das einen chaotischen Swing verursacht )))) Gestern hatten wir ein positives Delta, das Programm bekam 100% und verlor beim Take))) Jetzt ist das Delta wieder negativ, es gibt also nichts zu holen, bis das Niveau gesunken ist ))))
wie ich schon sagte - es gibt Zeiten der Unsicherheit )))) Hallo! Ich organisiere eine Meisterschaft - ich werde mit einer Stoppuhr bewerten! Werden Sie mitmachen? ()
 
Ishim:
Das habe ich dir doch gesagt - es gibt Zeiten der Unsicherheit )))), Hi! Ich organisiere eine Meisterschaft - ich werde mit einem Sexdot antreten! Werden Sie teilnehmen? ()
Ich sehe Ihre Anzeige an der Spitze drängen, um durch das Signal Handel? ))))) Es geht nur um den Spitznamen, er ist cool! )
 
stranger:

Was hat Myth undicht gemacht? Wen hat er verraten? Wann ist er undicht geworden? Clowns, der Preis ging 6 Fuß hoch, fiel anderthalb, ertrunken, schreiend, Euphorie, gut, Idioten in einem Wort))))

Ich bin es leid, mit Ihnen zu kommunizieren)))) Es gibt nichts zu besprechen, wenn man die Tabellen nicht einmal sehen kann. Auf Wiedersehen)))

Lesen Sie den gestrigen Beitrag, ich habe Sie nicht gescholten, sondern gelobt! (((( , werden Sie am Speed Diving teilnehmen? (oder ist das veraltet? -okay, dann bist du ein Ehrenfan)
 
Ishim:
Lesen Sie den gestrigen Beitrag, ich habe Sie nicht gescholten, sondern gelobt! (((( , werden Sie beim Speed Diving antreten? (oder ist das veraltet? - okay, du wirst ein Ehrenfan sein)
Ich habe gesagt, dass ich Ende April oder Anfang Mai ein Konto für die Überwachung einrichten werde, und ich werde den Link einfügen.
 
stranger:
Ich habe gesagt, dass ich Ende April/Anfang Mai ein Überwachungskonto eröffnen werde, und ich werde den Link angeben.
Überlegen Sie sich vorher, was Sie in den Kommentaren schreiben wollen! (Mif hat alles erklärt - alles ist klar)
 
artikul:
Wenn Sie den eur meinen, ist der Gral in ein negatives Delta gelaufen, was zu chaotischen Schwankungen führt )))) Gestern hatten wir ein positives Delta, der Forex stieg auf 100% und fiel dann auf TP zurück). Jetzt ist das Delta wieder negativ, es gibt also nichts mehr zu holen, bis der Pegel gesenkt wird )))

Ein negatives Delta (wenn Sie Volumen meinen) ist also ein Fixing, das wir nicht berücksichtigen. Ich kann keine Punkte aus dem Delta herauslesen, um zu verstehen, ob ich damit in den Markt einsteigen muss. )

) und jetzt hat die eurik was zur Freude getan? ))) ? (kurz gesagt, viele Dinge bleiben unklar)

obwohl, ja, es gab ein solches Signal, das bis jetzt nicht aufgezeichnet wurde). ....

oh! der einkauf beginnt. Ich werde dem Pfund folgen, hoffentlich....

 
_new-rena:

Ein negatives Delta (wenn Sie Volumen meinen) ist also ein Fixing, das wir nicht berücksichtigen. Ich kann keine Punkte aus dem Delta herauslesen, um zu verstehen, ob ich damit in den Markt einsteigen muss. )

) und jetzt hat die eurik was getan? ))) ? (kurz gesagt, viele Dinge bleiben unklar)

obwohl, ja, es gab ein solches Signal, das bis jetzt nicht aufgezeichnet wurde). ....

Worüber sind Sie verwirrt?
 
Ishim:
Worüber sind Sie verwirrt?
Ja. Ishim, hier gibt es Bilder von Kish Mish. Die Volumina können sich nicht einfach so summieren. Einige von ihnen sind Stopps, einige sind offene Geschäfte, einige sind Pausen. Dieses Durcheinander zu entwirren, ist ein totaler Mist.... (Ich kratze mir seit zwei Monaten die Augen am Bildschirm aus)
 
stranger:

Was hat Myth undicht gemacht? Wen hat er verraten? Wann ist er undicht geworden? Clowns, der Preis ging 6 Fuß hoch, fiel anderthalb, ertrunken, schreiend, Euphorie, gut, Idioten in einem Wort))))

Ich bin es leid, mit Ihnen zu kommunizieren)))) Es gibt nichts zu besprechen, wenn man die Tabellen nicht einmal sehen kann. Auf Wiedersehen))).

Das war es, und der "Drache" flog).

 
Ishim:
Überlegen Sie sich vorher, was Sie in den Kommentaren schreiben wollen! (Mif hat alles erklärt - es ist alles klar)
Wenn es nicht klar ist über das Pfund 1,50-1,57, weiß ich nicht, wie ich sonst schreiben soll. Oder wie lauten die Kommentare?