FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1486

 
Vizard_:

Sehr witzig))) Hallo...

Erzählen Sie uns, welche Gedanken Sie in den Klöstern anderer Leute aufgeschnappt haben
 
Nestradamus:
Erzählen Sie uns, welche Gedanken Sie in den Klöstern anderer Leute aufgeschnappt haben
Ich war trolling bandar-logs ... was sind ihre Gedanken)))
Und die Gedanken sind alle hier... Auf dem Master's...
Ich wollte mich inspirieren lassen... aber er redet nicht)))

Auf dem Markt - 92 auf dem Pfund...
Ich denke, wir sollten es dieses Jahr sehen... mal sehen...
 
Vizard_:
Ich habe die Bandar-Logs durchforstet... was denken sie darüber)))
Und die Gedanken sind alle hier... Die Lehrerin...
Ich wollte mich inspirieren lassen... aber er redet nicht)))

Auf dem Markt - 92 auf dem Pfund...
Wir sollten es dieses Jahr sehen... mal sehen...
Warum nicht 88? Der Quid, wenn er gut gepusht wird, werden die Asiaten ihn reinschieben...
 
Nestradamus:
Warum nicht 88? Quid, wenn wir hartnäckig sind, werden die Asiaten ihn direkt reinschieben...

Bis jetzt sieht es so aus... und es ist nicht schnell genug...

Rubel 46-47... Ich sehe es kommen...

Brent 68-69 auf kurze Sicht...

 
Vizard_:

Bis jetzt sieht es so aus... und es ist nicht schnell genug...

Rubel 46-47... in naher Zukunft...

Brent 68-69 auf kurze Sicht...

Nach TA und Logik sollte dies der Fall sein, aber bei FA gibt es dafür keine Anzeichen. Ich wünschte, Margo wäre hier, sie könnte uns etwas sagen...
 
Nestradamus:
Nach TA und Logik müsste es so sein, aber es gibt keine Voraussetzungen für FA... Ich wünschte, Margo wäre hier, vielleicht würde sie etwas sagen...

fa wird später mit der Arbeit beginnen... Bis jetzt ist alles eine Frage von Wirtschaft und Politik... der Rubel ist gefallen und wird steigen... obwohl der CBI eingreifen wird... Die Inflation hat sich verschärft... ein starker Rubel ist nicht notwendig))))

Dasselbe gilt für Öl... Wir haben einen kleinen Schreck bekommen... es hat nicht geklappt... aber... + die Bonus-Kleinunternehmen sind raus... Die Unternehmen bekamen einen Bonus... Die kleinen Unternehmen bekamen einen Bonus... Sie können aufsteigen...)) + die OPEC kam zusammen und vereinbarte, die Produktion zu reduzieren...

der Dollar ist ein Nachzügler - er ist aufgeblasen + es wurde von einer Zinserhöhung in diesem Jahr gesprochen... Ich weiß es nicht, aber es gab noch keinen Handel mit der EU... Ich weiß es nicht...

Übrigens, China hat seine eigene Bank gegründet und unsere spricht davon, Öl für Euro zu verkaufen...

Und all diese Idylle könnte mit einem neuen schweren Konflikt im Donbass leicht zusammenbrechen.... Das ist es, was die Pendos durchdrücken werden...

 

Wer denkt über USDJPY nach?

Sieht so aus, als befände er sich in einem Kanal um 118 - 121 und jetzt an der Oberkante von 120 - vielleicht sollte man ihn shorten?

 


DANKE !!!

 
alle Kinder, das ist genug von euch.....
 
Roman Busarov:
alle Kinder, das ist genug von euch.....

Nun, wie geschrieben... 1.05... nach 1.1250.... wer die Daten hat, kann das bestätigen...