FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 757

 

Wir wollen hier nicht politisch werden.

Badetag

 
barabashkakvn:


Wie haben Sie den Hut aufgesetzt? Legen Sie es auf meine Boa Constrictor.
 
gnawingmarket:
Wie haben Sie den Hut aufgesetzt? Legen Sie es auf meine Boa Constrictor.
Ich danke Ihnen.
 
gnawingmarket:
Wie haben Sie den Hut aufgesetzt? Legen Sie es auf Meine Boa.
Der SB funktioniert... Bevor du schreiben kannst, haben sie es schon gelöscht... :-)))) und ich hätte keine Lüge geschrieben... Ja, wie die Muschi sagte...
 
barabashkakvn:

Wir wollen hier nicht politisch werden.

Sind Sie schon lange im Handel tätig? Müssen Sie allen einen Maulkorb verpassen, wenn Ihnen die Politik nicht gefällt?
 

https://www.facebook.com/roman.sulzhyk

(Nun, was mich betrifft, ist das klar...)

 
IRIP:

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/247519

Es sindnicht die normalen (rationalen) Spekulanten, die gegen den Rubel spielen, sondern gerade die ideologisch aufgeladenen Mitglieder der Finanzklasse: von den einfachen Bankhändlern bis zu einigen Bankbesitzern. Anstatt die Gewinne auf dem derzeitigen Niveau zu halten und sich zu beruhigen, erhöhen sie nun den Einsatz im Spiel und hoffen, dass sie den Staat "brechen" können, der es nicht wagen würde, einen bedeutenden Teil des Finanzsektors zu zerstören, und gezwungen wäre, aufzugeben: mit dem Verkauf von Devisen aus den Reserven beginnen, die USA um die Aufhebung der Sanktionen bitten, Putin mit einem Schal schlagen usw. Selbst wenn sich das Öl stabilisiert, eine Fontäne aus purem Gold den Roten Platz füllt und Diamanten vom Himmel fallen, werden diese Finanzdschihadisten immer noch glauben, dass "der Rubel sterben muss". Es handelt sich nicht mehr um Spekulanten, sondern um Maidanisten, die nun gemeinsam auf dem Devisenmarkt versuchen, das zu erreichen, was ihnen auf der Bolotnaja nicht gelungen ist. Übrigens ist unsere Situation aus dieser Sicht nicht einzigartig. Auch die Türken und die Brasilianer hatten ihre wütenden kreativ-finanziellen Klassen. Im letzten Satz liegt die Betonung auf dem Wort "WAS".

Wenn ich über die "Maidanisten" schreibe, meine ich das todernst. DerTerminmarkt der Moskauer Börse, also der Ort, an dem die Dollar-Rubel-Terminkontrakte gehandelt werden, wird zum Beispiel von diesem Typen geleitet:Roman Sulzhik, der persönlich auf dem Maidan in Kiew war und sich persönlich mit Senator McCain getroffen hat, worauf er sehr stolz ist.

Scheiße, Mann, der Rubel wurde auf der Stelle weggeschmissen, so viel Kohle war da... Und du sprichst von Suljik. Weniger Kreml-TV schauen. Und die drei Billionen wurden doch an der Börse gedruckt, oder?
 
alex_r +++
 
Главой НБУ могут назначить миллиардера Джорджа Сороса – СМИ
Главой НБУ могут назначить миллиардера Джорджа Сороса – СМИ
  • Korrespondent.net
  • korrespondent.net
Возглавить Национальный банк Украины (НБУ) может известный американский миллиардер и филантроп Джордж Сорос. Об этом сообщает 112 канал со ссылкой на ряд источников в Верховной Раде и людей из окружения президента Петра Порошенко. Среди претендентов на должность главы НБУ рассматривают также кандидатуру экс-главы МВФ Доминика Стросс-Кана...
 
Nun, Sie sind hier im Allgemeinen))))