FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 750

 
zoritch:
b.w. - der Kopf ist tot...
sechsflügelig siebenflügelig...
 
Ilij:

Ja, ich weiß, aber es wurde heute Abend geschrieben, dass wir fast ein Trottel sind...

Der Lehrer sagte, dass der Euro steigt und alle sich darauf einstellen müssen, nur du bleibst ))))
 
artikul:
Der Lehrer sagte, dass die Eibe in die Höhe geht und dass alle auf einmal reparieren, nur du bleibst ))))

Nun, es ist wieder meine Schuld....



 
artikul:
Der Lehrer sagte, dass die Eur aufsteigt und jeder wurde sofort fixiert, nur Sie blieben ))))
Wer hatte den Mut, IHN zu verbieten?
 
zoritch:
echte Gier... Du bewegst eins, zwei... dann denkt man, was für ein Arschloch... :-)))

Ja, Zorich, Gier ist eine tolle Sache, du hast diese Woche genug vom Pfund gehabt, nein, gib mir auch noch den Euro)

In dieser Woche sind viele Leute fixiert, so dass es eine gute Rallye bis Mittwoch sein kann, und das war's, Rauch bis zum 9.

 
stranger:
Wer hatte die Frechheit, IHN zu verbieten?
Ich hoffe, es wurde erklärt, warum. Das Wort "Verbot" muss von ........... gepostet worden sein. Ich vermute, dass die Maschine dort liegt. Reschetow schrieb über die Schaffung einer perfekten Intelligenz...... sie werden die Moderatoren ersetzen und es wird überhaupt keine Einigung geben.
 
artikul:
Wer glaubt an die Eura im Jahr 2153? )))

Ich habe 1,19
Danke!
 
tuma88:

Ich habe 1.19
Ich danke Ihnen!
Und ich habe 1,2226)
 
gnawingmarket:
Ich hoffe, es wurde erklärt, warum. Das Wort "verboten" muss dort gepostet worden sein........... Ich vermute, dass die Maschine es aufzeichnet. Reschetow schrieb über die Schaffung einer perfekten Intelligenz...... sie werden die Moderatoren ersetzen und es wird überhaupt keine Einigung geben.

Reschetow? Yitov, komm raus, sag es uns)? Interessant)

Reshetov, kommen Sie raus und sagen Sie es uns.)

Barabaschkin ist höflich und kultiviert.)

Wie können wir jetzt ohne den Lehrer auskommen?

 
stranger:

Р..................................

Wie geht es uns jetzt ohne den Lehrer?

Er sieht uns und er hört uns.