FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 760

 
IRIP:

Was halten Sie von dem Handelssystem, das wir entwickelt haben?

https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page758#comment_1248155

Ich weiß es nicht - jedes System muss verstanden werden. Auf den ersten Blick scheint es Standard zu sein, ohne irgendwelche Besonderheiten, wenn Sie Stops setzen, wird es sie treffen........... wie oft müssen Sie es auf der realen testen und die Einstellungen anpassen.
 
stranger:
Ich habe schon vor langer Zeit die Frage gestellt, wer seit '8 die Pfunde aufkauft. Ich weiß nicht, wer dort in Moskau ist und wie, aber wenn Sie die Antwort auf diese Frage finden, wissen Sie alles)
Heiliger! Heilige Scheiße! Nicht schon wieder!
 
stranger:
Ich habe schon vor langer Zeit die Frage gestellt, wer seit '08 die Pfunde aufkauft? Ich weiß nicht, wer in Moskau ist und wie, aber wenn Sie die Antwort auf diese Frage finden, werden Sie alles wissen)

Stranger Ich glaube, ein Neujahrshut würde dir auch gut stehen =)

nichts für ungut =)

 

aber auch, wenn man sich eines genauen Anstiegs des Rubels sicher ist... =) dann aufstehen und festhalten... und so...
aber die Spitze, die können wir wieder kitzeln

 
IRIP:

aber auch, wenn Sie sich über das genaue Wachstum des Rubels sicher sind... =) dann aufstehen und halten... und so...
aber die Spitze, die können wir wieder kitzeln

Was wollen Sie wetten, wenn sie den Spread auf space)))) ausweiten?

Die Zeilen, die ich auf dem Screenshot habe - 61,52 und 56,52 sind asc-bid, denken Sie darüber nach)

 
IRIP:

Stranger Ich denke, ein Neujahrshut würde dir auch gut stehen =)

nichts für ungut =)

Eine Mütze für den Weihnachtsmann ist eine Schande! )
 

Ich denke, es sollte irgendwo hingehen...

sondern durch einen Sprung nach oben

 
21april:
Und die Weihnachtsmannmütze ist eine Schande! )
Das ist mir egal.))
 

andere Währungspaare springen wie verrückt umher und niemand schenkt ihnen Beachtung...

und das ist Panik =)

 

Zur Abwechslung

Серебряный заговор братьев Хант / Блог им. kuzbass / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
  • smart-lab.ru
Гарольдсон Лафайет Хант, родившийся в 1889 году, был одним из рыцарей удачи, прославленных позже Голливудом в таких фильмах, как «Нефть (There Will Be Blood)». Профессиональный игрок в покер, известный под кличкой «Arkansas Slim», он в 20-х годах прошлого века выиграл в карты лицензию на добычу нефти в арканзасском Эльдорадо. Несколько пробных...