FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 759

 
IRIP:
Und was ist mit mir?

Ich habe gerade Material gepostet, das erklärt, dass die REGEL künstlich zusammengedrückt wird... war das, ein Hinweis. =)
Im Prinzip haben Sie recht...... es vielleicht nicht wortwörtlich, aber selbst der Straßenköter denkt darüber nach. Sie ist laut, weil sie aktuell ist. Fragen Sie Sever (er hat es einmal angedeutet) ...... Es geht nicht darum, dass dieses Ablenkungsmanöver von anderen erfunden wurde, und es geht auch nicht darum, dass der Fall des Rubels geopolitisch schlecht für Russland ist.
 
gnawingmarket:
Im Prinzip haben Sie recht: ...... Es ist keine Tatsache, dass es buchstäblich wahr ist, sondern dass es ein Ablenkungsmanöver ist - sogar ein Köter im Garten denkt darüber nach. Sie ist laut, weil sie aktuell ist. Fragen Sie einfach Sever (er hat es einmal angedeutet) ...... Es geht nicht darum, dass die Idee dieses Ablenkungsmanövers nicht von anderen erfunden wurde, und es geht auch nicht darum, dass der fallende Rubel geopolitisch schlecht für Russland ist.
Die Amerikaner oder diejenigen, die dahinter stehen, sind eine Tatsache. Die Menschen brauchen etwas zu essen und etwas zum Anziehen, die Geopolitik ist ihnen völlig egal.
 
gnawingmarket:

Die Ukrainer sind, wie immer, die "klügsten und sachkundigsten" ...............

Woher kennen Sie den Ort und das Thema.......... sind Sie persönlich dort gewesen und haben daran teilgenommen? Wenn nein, dann halt die Klappe.......... Wenn ja, dann gebe ich dir die Postanschrift - schicke eine Beschreibung der Ereignisse....... und vergiss bitte nicht, die Absenderadresse anzugeben, sonst glaube ich dir nicht.

Was das Fernsehen anbelangt, so gilt es grundsätzlich....... Ich würde hinzufügen: "Und lesen Sie vor allem nicht das Internet.

ignoriere den Tyrannen, lass ihn blubbern =)

Lassen Sie uns mehr über Forex sprechen.

Was halten Sie von dem Handelssystem, das wir entwickelt haben?

https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page758#comment_1248155

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия. - Страница 758 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:
Es waren die Amerikaner oder ihre Hintermänner, das ist eine Tatsache. Die Menschen brauchen jeden Tag etwas zu essen und zu tragen, die Geopolitik ist ihnen scheißegal.
Davon gibt es in Moskau genug, und meiner Meinung nach nicht auf einem "durchschnittlichen" Niveau.
 
stranger:

Irip, was ist der Rubel zum Testen?

Das ist der Punkt, er kann weiter steigen.

Und ich kann keinen Markt vorhersagen, der bereits im Wachstum begriffen ist. Sind die Mengen vorhanden? Wo sind die Konsolidierungspreise?

Wo sind die Ebenen?

Jetzt erleben wir wirklich eine Situation, in der die Währung sich nicht für eine "Analyse" eignet - und einfach "gegängelt" wird.

 
stranger:
Die Amerikaner oder ihre Hintermänner haben es getan, das ist eine Tatsache. Die Menschen brauchen jeden Tag etwas zu essen und zu tragen, die Geopolitik ist ihnen scheißegal.

Das wäre der Fall, wenn wir eine enge Bindung an den Dollar beibehalten würden.

Und aus irgendeinem Grund versuchen alle, sie durchzusetzen.

Ich bin ein großes Land - mir sollte es egal sein, wer mit mir gegen Rubel handeln will. Je billiger der Rubel, desto besser für mich.

 
stranger:

Irip, was ist der Rubel zum Testen?

https://www.mql5.com/ru/charts/2793641/usdrub-d1-brokercreditservice-cyprus-limited

die Stimmung zeigt sich bereits nach dem Jahreswechsel

График USDRUB, D1, 2014.12.21 09:39 UTC, BrokerCreditService (Cyprus) Limited, MetaTrader 4, Demo
График USDRUB, D1, 2014.12.21 09:39 UTC, BrokerCreditService (Cyprus) Limited, MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: USDRUB. Период графика: D1. Брокер: BrokerCreditService (Cyprus) Limited. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2014.12.21 09:39 UTC.
 
IRIP:

Das ist der Punkt, der Anstieg könnte also weitergehen.

Und ich kann keinen Markt vorhersagen, der bereits im Steigen begriffen ist. Sind die Mengen vorhanden? Wo sind die Konsolidierungspreise?

Wo sind die Ebenen?

Jetzt erleben wir wirklich eine Situation, in der die Währung nicht "analysiert" wird - und einfach "gegängelt" wird.

Auf der Abwärtsseite gibt es kein Volumen.

Sehen Sie sich den Screenshot an.

 
SEVER11:

https://www.mql5.com/ru/charts/2793641/usdrub-d1-brokercreditservice-cyprus-limited

die Stimmung zeigt sich bereits nach dem Jahreswechsel

Ich habe gerade die Parameter 20 und 60 eingegeben, wie lauten Ihre H1 und D?
 
gnawingmarket:
Davon gibt es in Moskau genug, und meiner Meinung nach nicht auf einem "durchschnittlichen" Niveau.
Ich habe schon vor langer Zeit eine Frage gestellt: Wer hat den Dollar seit 2008 aufgekauft? Ich weiß nicht, wer es in Moskau war und wie, aber wenn Sie die Antwort auf diese Frage finden, werden Sie alles wissen).