FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 763

 
Urain:

Es besteht keine Notwendigkeit, irgendetwas zu erhöhen, die Preise steigen von selbst, da die Käufer bei niedrigen Preisen Liquidität wählen und bei hohen Preisen Liquidität auf dem Markt bleibt.

Es gibt keine Möglichkeit, genug für alle zu haben, wenn es weniger Waren als Käufer gibt. Wenn es mehr Waren als Käufer gibt, ist es unmöglich, den Preis hoch zu halten (wenn es keine Absprachen gibt), und er bewegt sich auf das Niveau der Rentabilität zu.

Diese Argumentation ist jedoch nur bei Kartoffeln, die zum Verzehr gekauft werden, angemessen.

Der Devisenmarkt ist zu 90 % ein spekulativer Markt, und jeder Käufer wird irgendwann zum Verkäufer. Daraus ergeben sich die schwebenden Verkäufe (oder das offene Interesse).

Wenn es 70 % offenes Kaufinteresse gibt, bedeutet das, dass sie möglicherweise irgendwo versteckt sind, diese potenziellen Verkäufe.

Ich bin ein Verkäufer. Ich verkaufe Kartoffeln.

Ich kaufe die verkauften Produkte bei einem Großhändler. Wer hebt die Preise an? Ich? Der Großhändler?
Oder soll ich die Preise erhöhen, damit die Kartoffeln nicht schon vor dem Frühjahr ausverkauft sind?

Um etwas mehr für mich selbst zu sparen.

 
Urain:
:) und Termingeschäfte sind überhaupt kein Markt, sondern Wetten auf Verträge, wobei das Schlüsselwort hier Wetten ist - ein Streit zwischen zwei Personen über den Ausgang eines Ereignisses.
И? Wenn Sie keine anderen Unterschiede finden können, sollten Sie über Nacht darüber nachdenken)))
 
IRIP:

Ich bin ein Verkäufer. Ich verkaufe Kartoffeln.

Ich kaufe die verkauften Produkte bei einem Großhändler. Wer hebt die Preise an? Ich? Der Großhändler?
Oder soll ich die Preise erhöhen, damit die Kartoffeln nicht schon vor dem Frühjahr ausverkauft sind?

Um etwas mehr für mich selbst zu sparen.

Die einzige Möglichkeit, die Preise zu erhöhen, ist die Steigerung der Nachfrage.
 
Urain:
Bei Futures handelt es sich nicht um einen Markt, sondern um Wetten auf Verträge, wobei das Schlüsselwort "Wetten" lautet - zwei Personen streiten sich über den Ausgang eines Ereignisses.

das heißt, wenn ich

Sagen wir 1000 UAH. und ich werde an Silvester von der Krim in die Ukraine reisen.

Aber das wird erst im neuen Jahr der Fall sein. Ich weiß nicht, was in der Silvesternacht passieren wird. Und ich weiß nicht, wie viel diese 1000 UAH bis zum neuen Jahr kosten werden. Was sollte ich tun?

Sollte ich diese 1.000 Euro diversifizieren?

Vielleicht sollte man das in den Vertrag aufnehmen?

und, sagen wir, bis zum neuen Jahr schließen... Auf diese Weise spare ich meine 1000 Euro im Gegenwert dieses Tages und die Waren, die zu dieser Zeit im Land sein werden...

um es grob zu sagen...

 
stranger:
Nur ein Anstieg der Nachfrage kann die Preise erhöhen.

und die gestiegene Nachfrage ist das, was mit dem Rubel-Dollar passiert?

Die Menschen haben Angst und beginnen, Devisen zu kaufen.

?

 
IRIP:

Ich bin ein Verkäufer. Ich verkaufe Kartoffeln.

Ich kaufe die verkauften Produkte bei einem Großhändler. Wer hebt die Preise an? Ich? Der Großhändler?
Oder soll ich die Preise erhöhen, damit die Kartoffeln nicht schon vor dem Frühjahr ausverkauft sind?

Um etwas mehr für mich selbst zu sparen.

Lernen Sie die Mathematik unter https://www.youtube.com/watch?v=586x0jWfi38.
Биржевой стакан и принципы исполнения ордеров
Биржевой стакан и принципы исполнения ордеров
  • www.youtube.com
В этом видеоуроке мы рассмотрим очень важную тему, для всех тех, кто решил освоить торговлю на фондовом рынке. Речь пойдёт о биржевом стакане и принципах исп...
 
IRIP:

und die gestiegene Nachfrage ist das, was mit dem Rubel-Dollar passiert?

Die Menschen haben Angst und beginnen, Devisen zu kaufen.

?

Nun, ja, Super-Nachfrage nach dem Dollar und Überangebot des Rubels)
 
Urain:
Lernen Sie die Grundlagen https://www.youtube.com/watch?v=586x0jWfi38
Wir haben das alles schon vergessen)
 
IRIP:

das heißt, wenn ich

Sagen wir 1000 UAH. und ich werde an Silvester von der Krim in die Ukraine reisen.

Aber das wird erst im neuen Jahr der Fall sein. Ich weiß nicht, was in der Silvesternacht passieren wird. Und ich weiß nicht, wie viel diese 1000 UAH bis zum neuen Jahr kosten werden. Was sollte ich tun?

Vielleicht sollten Sie die 1.000 Euro aufteilen?

Vielleicht sollte man das in den Vertrag aufnehmen?

und, sagen wir, bis zum neuen Jahr schließen... Auf diese Weise spare ich meine 1000 Euro im Gegenwert dieses Tages und die Waren, die zu dieser Zeit im Land sein werden...

um es grob zu formulieren.

Warum sollten Sie eine Option kaufen? (Eine Option ist eine Versicherung gegen Wechselkursänderungen; Sie zahlen für die Versicherung und haben das Recht, zu dem in der Option festgelegten Preis zu kaufen, wenn sich der Kurs zu Ihren Ungunsten verändert).

Termingeschäfte werden als Orientierungshilfe (z. B. für die Industrie) verwendet, um zu bestimmen, wie viel Geld bei wirtschaftlichen Berechnungen berücksichtigt werden muss. Es ist nicht sicher, dass dies der Fall sein wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Solange man sich nicht auf genaue Prognosen verlassen kann, ist es immer noch besser, als Zahlen von der Decke zu nehmen. Das Witzige an Futures ist, dass es sich um eine Abstimmung der Experten handelt. Und am ehrlichsten ist die Abstimmung, wenn der Experte bereit ist, Geld auf seine Meinung zu setzen. Wenn Ihnen jemand einen Rat gibt, aber nicht bereit ist, Geld darauf zu setzen, können Sie diesen Rat in den Papierkorb werfen.

 
Urain:

Kaufen Sie eine Option, wozu brauchen Sie einen Terminkontrakt (eine Option ist eine Versicherung gegen Wechselkursänderungen, Sie zahlen die Versicherung, und wenn sich der Wechselkurs zu Ihren Ungunsten verändert, haben Sie das Recht, zu dem in der Option angegebenen Preis zu kaufen).

Termingeschäfte werden als Orientierungshilfe (z. B. für die Industrie) verwendet, um zu bestimmen, wie viel Geld bei wirtschaftlichen Berechnungen berücksichtigt werden muss. Es ist nicht sicher, dass dies der Fall sein wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Wenn man sich nicht auf genaue Prognosen verlassen kann, ist das immer noch besser als Zahlen von der Decke zu nehmen. Das Witzige an Futures ist, dass es sich um eine Abstimmung der Experten handelt. Und am ehrlichsten ist die Abstimmung, wenn der Experte bereit ist, Geld auf seine Meinung zu setzen. Wenn Ihnen jemand einen Rat gibt, aber nicht bereit ist, Geld darauf zu setzen, können Sie diesen Rat in den Papierkorb werfen.

Ich, mein Lieber, habe hier vierzehn Tage lang Teig auf die Rolle gelegt, also...