FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 801

 
Myth63:

es sind nur noch ein paar übrig =)

Vielen Dank ))))
 
Myth63:

es sind nur noch ein paar übrig =)

Oooh. 1 Punkt für SL?

Es sieht so aus, als wären es etwa 50 Prozent des Depots gewesen.

 
_new-rena:
Oooh. 1 Punkt für SL?
Wie dumm! =)
 
Myth63:
Wie dumm! =)

Eröffnungspreis 7166, Elch 7165. Überzeugen Sie sich selbst.

oder habe ich dein Geheimnis dem ganzen Forum verraten?

Wahrscheinlich boo in einem Furz.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
_new-rena:

Eröffnungspreis 7166, Elch 7165. Überzeugen Sie sich selbst.

oder habe ich dein Geheimnis im ganzen Forum verraten?

vielleicht einen Furz ausstoßen

=)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

als der Preis sank, war es schon zu langweilig, um ihn zu bewegen=)

sondern von der malasek


 
Myth63:

=)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich hatte eine gute Zeit, als der Preis sank und es war schon zu viel Mühe, es zu bewegen =)

sondern von den Männchen

Oh, das ist schön.

Ich habe vor kurzem dasselbe System begraben (vor zwei Wochen). Obwohl ich auch dafür eine gute Rendite erzielen konnte, als der Preis sank...

 
mein Ziel war ursprünglich 5505 hier fixiert 80% und jetzt ist es alles in bu zu senken und wir können gehen lange
 
Myth63:
Mein Ziel war 5505, ich habe 80% fixiert und jetzt ist alles auf dem Boden und wir können long gehen
Gut gemacht, ich glaube, sogar der Lehrer wäre runtergekommen, aber er ist nicht bei uns(
 
Mögliches Fallziel ist 4980, bis dahin habe ich 10 Aufträge mit Restgewicht. (beginnt zu bashen)
 
Myth63:
Mögliches Fallziel ist 4980, bis dahin habe ich 10 Aufträge mit Restgewicht. (beginnt zu bashen)
Sie können sich vierzehn Tage lang ausruhen)))) Das Pfund hat viel mehr Abwärtspotenzial als die EU, da stimme ich Ihnen zu.