FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 714

 
Ilij:
2167
Wie sieht es mit den Yen-Verkäufen aus?)
 
stranger:
Nee, das ist wahrscheinlich ein Paket von Emka an IHN, das machen die Joludis nicht.)
Was sind Ihre Möglichkeiten? (vorzugsweise visuell, damit später...)
 
Ilij:
2167
1.26
 
Ishim:
Ihre Möglichkeiten? (Vorzugsweise visuell, damit später ...)

Welche Möglichkeiten habe ich für ihn? Keine, denn Sie brauchen sie nicht.

Was, willst du ihn etwa eintauschen?)

 
Hallo an alle! Nun, sie ziehen ihre Ohren nach unten)))) Nieten neue Interventionen auf dem Weg - heute drei Knalle haben bereits 2344, 2314, 2295 - Käufe sind immer noch da ... wird die EZB führen zusätzliche Lockerung bei dieser Rate))))
 
stranger:

Welche Möglichkeiten habe ich für ihn? Keine, denn Sie brauchen sie nicht.

Was willst du tun, es tauschen?)

Vorhersage des Händlers! (nichts Persönliches)
 
kwinto:
Hallo an alle! Es gibt eine Menge Druck da unten, sie ziehen an Ihren Ohren)))), Nieten neue Interventionen auf dem Weg - heute drei nahm 2344, 2314, 2295 - ich habe immer noch Käufe ... wird die EZB führen zusätzliche Lockerung bei dieser Rate))))
auch nach oben warten (heute gekauft)
 
kwinto:
Hallo an alle! Nun, der Druck nimmt ab, auch durch die Ohren)))) neue Interventionen auf dem Weg - heute drei Knalle haben bereits 2344, 2314, 2295 - Käufe sind immer noch da... wird die EZB zusätzliche Lockerung bei dieser Rate führen))))
Wo sehen Sie sie an?
 
Ishim:
Vorhersage des Händlers! (nichts Persönliches)
Ich renne nicht auf dem Feld herum, hebe nicht den ganzen herumliegenden Mist auf und probiere ihn aus)))
 
richtig im Begriff - eine Art besondere Kerze ohne Schatten (z.B. als die Kartoffel gestohlen wurde) - wenn sie bezahlt worden wäre, wäre sie mit einem Schatten gewesen)