FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 502

 
IvanIvanov:
Ich weiß nicht, vielleicht alle außer mir :-)
Was machen Sie dann im Devisenhandel? tauschen Sie irgendeine Währung gegen was und in welcher Währung haben Sie eine Einlage?
 
_new-rena:
Sie irren sich. Der Spekulant wird mit neuem Elan zurückkommen und Ihnen zeigen, wo die Wellen sind.
Ich würde sagen, nicht so perfekt, um Wellen innerhalb eines Kanals vorherzusagen. (ein Beispiel von Wolf findet sich auf Seite 1)
 
gip:
Früher gab es etwas Heiliges, Gold oder Dollar. Heute ist nichts mehr heilig) Bulgarien. Wir bauen auf unsere eigenen Kosten, wir zahlen 400 Millionen pro Jahr, unabhängig vom Volumen. Wie viele Jahre lang haben sie sich darüber aufgeregt. Nimm das Geld, du Idiot! Nein.
Gold ist heiliger als alle Heiligen eine Unze für ein Kilo Dollar, bald wird es noch mehr sein, die Karren werden den Pfund tragen müssen... das Gleiche .... Wie der Rubel gegenüber dem Dollar, so ist der Dollar gegenüber dem Gold, aber schon seit langem.
 
_new-rena:
Was machen Sie dann im Devisenhandel? Tauschen Sie irgendeine Währung gegen was und in welcher Währung haben Sie eine Einlage?
Ich weiß nicht, es ist immer an, ich neige eher zu Rohstoffwährungen, ich muss die Verteilung sehen
 
IvanIvanov:
Ich weiß es nicht, es ist immer in Arbeit, ich neige eher zu Rohstoffwährungen
Wie kann der Dollar nicht steigen, wenn jede Transaktion auf dem Devisenmarkt für den Dollar profitabel ist?
 
_new-rena:
Es ist mir egal, ob es sich um einen Pfund oder eine Kreuzung über einen Pfund handelt, wie kann der Dollar nicht steigen?
Ich halte einen solchen Anstieg für einen Rückgang, nach dem Beispiel von Japan und tsa meine kurzfristige und gegenläufige Tendenz
Ich versuche, meinen Überzeugungen beim Handel nicht zu widersprechen... oder Illusionen :-) nennen Sie es, wie Sie wollen, ich bin nicht warm oder gestört durch sie, es ist nur meine Sichtweise ...
 
IvanIvanov:
Ich betrachte einen solchen Anstieg als einen Rückgang, wobei ich Japan als Beispiel nehme und meine kurzfristigen und gegenläufigen Trends
Ich versuche, meinen Überzeugungen beim Handel nicht zu widersprechen... oder Illusionen :-) Nennen Sie es, wie Sie wollen, mich stört es nicht, es ist nur meine Sichtweise...
also ist es unten, also ist es unten, was kümmert es mich
 
gip:
Früher gab es etwas Heiliges, Gold oder Dollar. Nichts ist heute heilig )

Ich glaube, dass immer etwas heilig ist. und ich habe bereits geschrieben, dass es keinen Sinn hat, die nationale Währung gegen den Dollar zu tauschen, wenn das Land sein eigenes Geld verkauft. man sollte sein eigenes Geld für sein eigenes Geld verkaufen, nur dann hat dieses Geld den richtigen Preis.

Was die Interventionen und andere Arten des Währungsumtauschs betrifft, die durch Gelddumping aufrechterhalten werden, so halte ich dies für eine Verschwendung von Steuergeldern und eine dumme Wirtschaftstheorie. genau das sollte bestraft werden!

 
_new-rena:

Aber Interventionen und sonstige Stützung des Wechselkurses durch Geldabschöpfung halte ich für eine Verschwendung von Steuergeldern und für eine Dummheit der Wirtschaftstheorie.

Sie verstehen das auf eine primitive Art und Weise. Niemand schlägt vor, den Rubel zu halten, wie es Stalin seinerzeit tat. Es geht um die Anwendung eines Währungskorridors für begrenzte Zeiträume und nicht zum Nachteil des Stabilisierungsfonds. Einfach um unnötige spekulative Schwankungen zu beseitigen. Wir haben ein Problem mit den Reserven, dem Volumen und der Liquidität des Rubels. Der Wechselkurs springt auf dem nackten Markt. Die Wirtschaft leidet unter diesen Sprüngen rein technisch, nicht grundlegend. Wir werden es leid sein, die Preisschilder zu ändern und die Inflation zu beschleunigen, wenn wir überhaupt nicht regulieren.

Aber den Wechselkurs für andere Zwecke zu stabilisieren, zum Beispiel für die Wahlen, wie es in der Ukraine oder in unserem Land zuvor gemacht wurde, ist wirklich eine Verschwendung.

 
gip:

Sie verstehen das auf eine primitive Art und Weise. Niemand schlägt vor, den Rubel zu halten, wie es Stalin seinerzeit tat. Es geht um die Anwendung eines Währungskorridors für begrenzte Zeiträume und nicht zum Nachteil des Stabilisierungsfonds. Einfach um unnötige spekulative Schwankungen zu beseitigen. Wir haben ein Problem mit den Reserven, dem Volumen und der Liquidität des Rubels. Der Wechselkurs springt auf dem nackten Markt. Die Wirtschaft leidet unter diesen Sprüngen rein technisch, nicht grundlegend. Wir werden müde werden, die Preisobergrenzen zu ändern und die Inflation zu beschleunigen, wenn wir überhaupt nicht regulieren.

Aber den Wechselkurs für andere Zwecke zu stabilisieren, zum Beispiel für die Wahlen, wie es in der Ukraine gemacht wurde, ist eine echte Verschwendung.

Geld hat seinen Preis. wenn man Dollar braucht - das ist eine Sache, und wenn man Öl verkauft - das ist eine andere. warum nicht einfach Öl, Gold und andere Dinge für Rubel verkaufen? die Haushaltsberechnung hängt von der Bindung des Ölpreises an den Dollar ab - was ist das (dann unübersetzbare dreistöckige Matte....)?

ich will die theorie gar nicht lesen, sie ist von der puppe. alle praktische wirtschaftstheorie sollte noch einmal ausgearbeitet werden, mit betonung der bindung an die nationale währung