FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 501

 
Silent:
Wolfswellen und das Preisschild am Blinker ;-)
Gibt es dort etwas Interessantes? Die Mode für diese Wellen ist seit fünf Jahren vorbei )))))
 
server:
Ich denke, Sie haben Recht, was den Preis pro Indikator angeht.

Jeder Indikator ist ein impliziter Handel mit der Geschichte. Natürlich ist er sehr wertvoll.

der zweite Vorteil - ein Anhaltspunkt dafür, wo der Auftrag im ATS eröffnet/geschlossen wird

 
Ishim:
Gibt es da draußen irgendetwas Interessantes? Die Mode für diese Wellen ist seit fünf Jahren vorbei )))))
Sie irren sich. Der Spekulant wird mit neuer Energie zurückkommen und uns zeigen, wo die Wellen sind.
 
Wissen Sie, ich glaube an die Euro-Dollar-Parität. Betrachten Sie es nicht als Politik, aber ich persönlich glaube, dass sich die Welt mitten in einer Epidemie von Vogeltollwut oder Rinderwahnsinn befindet. Sehen Sie sich all die Kriege und die wildesten Dummheiten an.
 
_new-rena:
Jeder Indikator handelt mit der Geschichte. Natürlich ist sie unbezahlbar.
Es ist unbezahlbar, fabelhaft einfach...
 
gip:
Wissen Sie, ich glaube an die Euro-Dollar-Parität. Betrachten Sie es nicht als Politik, aber ich persönlich glaube, dass sich die Welt mitten in einer Epidemie von Vogeltollwut oder Rinderwahnsinn befindet. Sehen Sie sich all die Kriege und die wildesten Dummheiten an.
War es jemals anders?
 
gip:
Wissen Sie, ich glaube an die Euro-Dollar-Parität. Betrachten Sie es nicht als Politik, aber ich persönlich glaube, dass sich die Welt heute mitten in einer Epidemie von Vogeltollwut oder Rinderwahnsinn befindet. Sehen Sie sich all die Kriege und die wildesten Dummheiten an.
Und das ist eine prinzipielle Dummheit.
 
gip:
Wissen Sie, ich glaube an die Euro-Dollar-Parität. Betrachten Sie es nicht als Politik, aber ich persönlich glaube, dass sich die Welt mitten in einer Epidemie von Vogeltollwut oder Rinderwahnsinn befindet. Sehen Sie sich all die Kriege und wilden Dummheiten an.

Die Kräfte sind ungleich und die Ziele unklar. Alle werden für einen Dollar verkauft... oder gehandelt für

Es gibt keine Parität und wird sie auch nicht geben, solange sich die Haltung gegenüber dem Pfund nicht ändert.

 
IvanIvanov:
War es jemals anders?
Früher gab es etwas Heiliges, wie Gold oder Dollar. Heute ist nichts mehr heilig.)
 
_new-rena:
Die Kräfte sind nicht gleich und die Ziele sind unklar. Jeder hat sich für einen Dollar verkauft...
Ich weiß nicht, vielleicht alle außer mir :-)