FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 495

 
IvanIvanov:
Natürlich unhöflich, aber im Wesentlichen? Wollen Sie mir sagen, dass der Sitzungsanzeiger, von dem aus mein Produkt geschrieben wurde, von Ihnen geschrieben wurde...
Hast du dir nicht einmal die Mühe gemacht, dir die Urheberrechte anzusehen, als du es bekommen hast?
 
IvanIvanov:
Und Bankverträge sind bereits für 3 und 5 Jahre erhältlich.....
heißt es: "Die Bank kann einseitig... "Dies ändert die Bedeutung des Vertrags als materieller Vertrag erheblich.
 
IvanIvanov:
Ist der tatsächliche Preis die schwarze Markierung auf der rechten Seite? Ungewöhnliche Ansicht, und sind die Körper der Kerzen... Sind das echte Körper oder etwas anderes, mit Nullen?

Normaler Zeitplan 30m

Bid\ask

 
stranger:

Normaler Zeitplan 30m

Bid\ask

Wo liegt also das Problem? Wenn Sie bereits eine Indikatoransicht haben...
 
IvanIvanov:
Wo liegt also das Problem? Wenn Sie bereits einen Indikator haben, der...

Das Problem ist die Einfachheit der Darstellung. Was ist der beste Weg? Wie diese

oder so?

 
gip:
Hast du dir nicht einmal die Mühe gemacht, dir die Urheberrechte anzusehen, als du es bekommen hast?
Es gibt sogar einen Link zur Quelle auf dem Produkt.... Schön, Sie kennenzulernen :-) Ich habe damals sogar versucht, Sie zu kontaktieren ....
 
IvanIvanov:
Es gibt sogar einen Link zur Quelle auf dem Produkt.... Schön, Sie kennenzulernen :-) Ich habe damals sogar versucht, Sie zu kontaktieren ....
Ich kann mich an etwas nicht erinnern. Aber ich hatte so viel Korrespondenz, dass sie im Fluss hätte untergehen können.
 
gip:
Ich kann mich an etwas nicht erinnern. Aber ich hatte so viel Schriftverkehr, dass er im Strom hätte untergehen können.
Geprüft, der Link steht :-) Wie ist die Einstufung für Anfänger, wo haben Sie gefehlt....
 
IvanIvanov:
Ich habe es überprüft, der Link steht :-) Wie hoch ist die Einstufung für Anfänger, wo ist die fehlende....
Was soll ich also hier tun? Ich habe noch nicht einmal die Bewertung gelesen, die es war und geblieben ist. Nun, ich schaue Jahre später, alle Aktivisten sind die gleichen, nichts hat sich geändert, Sumpf. Die Politik der blutigen Regierung ist die gleiche. Ich habe also nichts verloren. Es ist eine Ressource, die ich verloren habe, da ich mit anderen Technologien gearbeitet habe.
 
gip:
Was soll ich also hier tun? Ich habe es nicht einmal gelesen, die Bewertung war die gleiche wie vorher. Also schaue ich Jahre später nach, alle Aktivisten sind dieselben, nichts hat sich geändert, es ist ein Sumpf. Die Politik der blutigen Regierung ist die gleiche. Ich habe also nichts verloren. Es ist eine Ressource, die ich verloren habe, da ich mit anderen Technologien gearbeitet habe.
So verschwinden und erscheinen alle von Zeit zu Zeit)). Ich selbst bin seit einem Monat hier.