FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 509

 
gip:
Was ist mit Zoric? Wo?
Ja, dieser Gerchik ist der Junge mit der Schleuder gegen Zorich))) Hier ist er, rufen Sie ihn an.)
 
stranger:
Ja, dieser Herczyk ist der Junge mit der Schleuder gegen Zoric))) Hier ist er, holt ihn euch.)
Warum so geheimnisvoll? Kennt er das Niveau? Kann er Fraktale machen? Projektionen?
 
stranger:
Du solltest besser auf Zorich aufpassen.))
Zorich handelt auch ohne Stopps ))))
 
Ishim:
Zorich handelt auch ohne Stopps ))))
Ja, und ich setze keinen Stopp bei einem ruhigen Markt. Er steigt ohne Stopp ein. Können Sie den Unterschied zwischen Einstieg und Handel erkennen?
 
gip:
Warum so kryptisch? Kennt er das Niveau? Kann er Fraktale machen? Projektionen?
Alle Fragen an ihn.
 
Ha, ohne Stopps kann ich auch einen tausendfachen Gewinn vorweisen. Es ist wie bei einer Schwalbe, früher oder später ist sie ein Flop.
 
stranger:
Einstieg ja, und bei einem ruhigen Markt setze ich nicht sofort einen Stopp. Er steigt ohne Stopp ein. Können Sie den Unterschied zwischen Einstieg und Handel erkennen?
Ich kenne den Unterschied schon lange, nur du kennst ihn nicht, du kannst falsch eingeben.... aber durch den Handel erhalten Sie Eigenkapital, und alles wird sich fügen.
 
gip:
Ha, ohne Stopps kann ich auch einen tausendfachen Gewinn vorweisen. Es ist wie bei einer Schwalbe, früher oder später ist sie ein Flop.
Wenn Sie für eine kurze Zeit (z.B. ein Jahr) genau 1000% Gewinn haben, dann ist der Verlust einer Einlage kein Unfall - er wird als negatives Geschäft wahrgenommen (Sie füllen auf und fangen neu an).
 
Ishim:
ich kenne den unterschied schon lange, nur du kennst ihn nicht, du kannst falsch.... aber ein Handel wird Gerechtigkeit schaffen und alles wird sich fügen.

Wenn du alles wüsstest, wie du hier trompetest, hättest du nicht über 30 und 26 gebadet)))

Ich schon, ich weiß nichts

 
stranger:

Wenn du alles wüsstest, wie du hier trompetest, hättest du nicht über 30 und 26 gebumst)))

Doch, ich weiß nichts.

du bist auch ein wertvolles Exemplar)))