FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 500

 
Ishim:
Warum diskutieren Sie über mich? Sie haben einen Chatroom gefunden, diskutieren Sie über Stochastik!

Du bist selbst aus dem Gebüsch gesprungen.)

Du kommst hierher und erzählst den Leuten etwas zu dem Thema, anstatt dich im Kreis zu drehen).

 
Ishim:
Warum diskutieren Sie über mich? Suchen Sie sich einen Chatroom und diskutieren Sie über Stochastik.
Was ist eine Stochastik?
 
stranger:

Du bist selbst aus dem Gebüsch gesprungen.)

Kommen Sie und erzählen Sie den Leuten etwas zu diesem Thema, anstatt sich im Kreis zu drehen)

Was steht heute auf der Tagesordnung? - Eigenlob? (Wenn es Ihnen nichts ausmacht, verzichte ich.)
 
Ishim:
Was steht heute auf der Tagesordnung? - Eigenlob? (Wenn es Ihnen nichts ausmacht, verzichte ich.)
Das ist das dritte Mal, dass du heute vorbeigekommen bist, verdächtigerweise...
 
IvanIvanov:
Auch ein Plus!
Ihre Vorzüge spielen keine Rolle.
 
Ishim:
Was steht heute auf der Tagesordnung? - Selbstverherrlichung? (Wenn es Ihnen nichts ausmacht, verzichte ich.)
Wolfswellen und das Preisschild am Blinker ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Mitglieder der Zweigstelle zum Meilenstein von 500 Seiten :)
 
server:
Herzlichen Glückwunsch an die Mitglieder der Zweigstelle zum Meilenstein von 500 Seiten :)
Lebkuchen für alle)))
 
Silent:
Wolfswellen und das Preisschild des Indikators ;-)
Ich denke, Sie haben Recht, was das Preisschild des Indikators angeht.
 
Ishim:
Was steht heute auf der Tagesordnung? - Selbstverherrlichung? (Ich verzichte, wenn es Ihnen nichts ausmacht)
Der Mann hat also an einer Meisterschaft teilgenommen und bei der zweiten hat er Angst gehabt, es gibt also nichts zu loben.