FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 497

 
_new-rena:
Was ist der Sinn, d.h. was ist das Ziel?
Für den Anfang würde ich gerne in einer Filiale abhängen, und dann werden wir sehen, ich habe viele Pläne, zunächst für die Demo, und dann vielleicht für die echte... Vielleicht sogar ein Verkaufssignal, aber ich bezweifle es, mittelfristig wird es wahrscheinlich funktionieren, auf der anderen Seite wird es den Forex deversifizieren
 
IvanIvanov:
Wir fangen damit an, uns in einem Thread zu treffen, und dann werden wir sehen.

Nun, wo sind Sie jetzt - woanders? Wir machen hier oft zuerst Vorhersagen, indem wir echte Geschäfte eröffnen und uns dann das Ergebnis ansehen.

Wenn Sie eine Demo haben, können Sie zum Master gehen, er macht dort jetzt Geld.

 
IvanIvanov:

Du, der"Kursaufzeichnung 20.11.14" Mann ist schwer wahnhaft, du solltest solche Dinge nicht ernst nehmen.
 
gip:
Du, der"Kursaufzeichnung 20.11.14" Mann ist schwer wahnhaft, du solltest solche Dinge nicht ernst nehmen. Sie ist nicht objektiv. Mit Wirbelstürmen.
Ja, das ist der Grund, warum er es heruntergenommen hat, zuerst schien er vernünftige Dinge zu sagen, und dann sagte er, er könne nicht schlafen... Daher die Moral: Ein gesunder und regelmäßiger Schlaf ist gut für einen Händler...
 
_new-rena:

Nun, wo sind Sie jetzt - irgendwo anders? Wir machen hier oft zuerst Vorhersagen und eröffnen reale Trades, auf der realen, und dann schauen wir uns das Ergebnis an.

Du kannst mit der Demo zum Meister gehen, er verdient dort jetzt Geld.

Ich habe dort im Beitrag.... Ich denke, ich werde es trotzdem tun... es ist schon lange im Entstehen, aber was wird es sein.... Ich bin nicht begeistert von den Fähigkeiten des Brokers - wenn er die Gesamtpositionen seiner Kunden sieht, handelt der Joker mit diesen Daten :-)
 
IvanIvanov:
Ich habe dort im Beitrag.... Ich denke, ich werde es trotzdem tun... es hat lange auf sich warten lassen, aber was wird es sein.... ich kann nicht genug von den Fähigkeiten des Brokers bekommen - wenn er die Gesamtpositionen seiner Kunden sieht, handelt der Joker mit diesen Daten :-)
er sieht immer noch nicht das große Ganze und ist genauso verwirrt wie Sie. er hat seine Provision und das ist ok. und wenn er handelt, verliert er auch Geld. also nicht mehr und nicht weniger....
 
_new-rena:
er sieht sowieso nicht das große Ganze und ist genauso verwirrt wie Sie. er hat seine Provision und das ist ok. und wenn er handelt, verliert er auch Geld. also nicht mehr und nicht weniger....
:-)
 
IvanIvanov:
:-)
Wenn Sie hoffen, von mehreren Händlern Informationen über den Handel zu erhalten, selbst wenn es viele sind, werden Sie im Allgemeinen nichts Gutes bekommen.
 
_new-rena:
Wenn Sie hoffen, Informationen über die Geschäfte mehrerer Händler zu sammeln, werden Sie, selbst wenn Sie viel davon haben, nichts Gutes erreichen.
:-) na ja, was soll's, wenigstens ist es nicht langweilig....
 
IvanIvanov:
:-) na ja, was soll's, wenigstens ist es nicht langweilig....
Langweilig ist es, wenn die Suche nach einer Strategie vorbei ist.