FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 489

 
Fisht_1:
Sie wollten sagen, Widerstand.......... in dieser Variante habe ich mich von der Unterstützung getrennt.

Ich habe nicht gesagt, was ich sagen wollte.)

 
Einen weiteren Versuch gibt es nächste Woche, ab 1201,5)
 

Analyst von Alpari https://www.youtube.com/watch?v=Kjmpa6tmjQY

Bei Ölangebot und -nachfrage hat sich nichts Außergewöhnliches ergeben, das Angebot ist zwar gestiegen, aber nur geringfügig. Normalerweise ist der Ölpreis unelastisch gegenüber Angebot und Nachfrage. Was die Fundamentaldaten betrifft, so gibt es keine Anzeichen für einen Rückgang.

Seine Hypothese: Der Ölpreis sei aus irgendeinem Grund von den Fundamentaldaten her überbewertet. Als die Lockerungsprogramme abgeschaltet wurden, fiel der Preis unter die Fundamentaldaten. Wenn der Preis spekulativ überteuert war, kann er jetzt genauso gut spekulativ unterteuert sein.

Das ist mein Standpunkt zum Rubel.

Что будет с рублем под Новый год? Экстренный выпуск
Что будет с рублем под Новый год? Экстренный выпуск
  • www.youtube.com
Аналитик Альпари Веселин Петков в этом выпуске расскажет о перспективах национальной валюты. Чего ждать от рубля под Новый год? Что будет с курсом доллара? Ч...
 
stranger:
Ich werde es nächste Woche noch einmal versuchen, ab 1201,5)
Das ist eine gute Idee, ich hatte auf eine Automatik gehofft, aber ich möchte nicht auf die guten Sachen verzichten.
 
gip:

Analyst von Alpari https://www.youtube.com/watch?v=Kjmpa6tmjQY

Bei Ölangebot und -nachfrage hat sich nichts Außergewöhnliches ergeben, das Angebot ist zwar gestiegen, aber nur geringfügig. Normalerweise ist der Ölpreis unelastisch gegenüber Angebot und Nachfrage. Was die Fundamentaldaten betrifft, so gibt es keine Anzeichen für einen Rückgang.

Seine Hypothese: Der Ölpreis sei aus irgendeinem Grund von den Fundamentaldaten her überbewertet. Als die Lockerungsprogramme abgeschaltet wurden, fiel der Preis unter die Fundamentaldaten. Wenn der Preis spekulativ überteuert war, kann er jetzt genauso gut spekulativ unterteuert sein.

Das ist mein Standpunkt zum Rubel.

Ich kann Ihnen sagen, ohne hypothetisch zu sein, dass Spekulationen mit dem Ziel der Gewinnerzielung alle Gründe sind.

Ich gebe Ihnen den Wodka. ))) Alles auf dieser Welt wird getan, um Geld zu verdienen und jemanden zu unterbieten.

 
Ja, Sie lassen die Spekulanten den Wechselkurs ändern, aber warum nicht auch die Zentralbank und die Regierung? Sie haben mehr Macht als die Spekulanten.
 
gip:
Ja, Sie lassen die Spekulanten den Wechselkurs ändern, aber warum nicht auch die Zentralbank und die Regierung? Sie haben mehr Macht als die Spekulanten.
Es gibt so viele Spekulanten, dass die Regierungen mit ihrer (nein, nicht ihrer) Zentralbank nervös am Rande rauchen)))
 
Auf Kapital, ja, aber Spekulanten haben keine Instrumente wie Zölle, Steuern, Forderungen, Bußgelder.
 
stranger:
Es gibt solche Spekulanten, denen die Regierungen mit ihrer (nicht, nicht ihre) Zentralbank nervös in den Rücken rauchen.))
?
 
gip:
In Bezug auf das Kapital ja, aber die Spekulanten haben keine solchen Instrumente wie Zölle, Steuern und Bußgelder zur Verfügung.
Es gibt ein Land, das die Geldmenge schmerzlos für sich selbst erhöhen und dieses Geld nutzen kann, um alles und jeden zu beeinflussen. Oder glauben Sie, dass der Anstieg des Pfunds, der Druck auf Russland und einige Länder des Nahen Ostens, der Druck auf die Scheichs und Europa nur ein Zufall ist?