FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 416

 
Ishim:
Hält Ihre Maschine einen diagonalen Überhang aus?
Ein diagonaler Überschlag mit Überhang?
 
Ishim:
Werden Ihre Maschinen einer diagonalen Aufhängung standhalten können?

An ....

 
Ishim:
Wird Ihre Ausrüstung einer diagonalen Aufhängung standhalten können?
Ich muss dies mit dem Büro abklären )))
 

Und der Lilo-Aufstrich ist gut

 
artikul:
Ich muss das mit dem Büro klären )))
Achten Sie nicht auf ihn, er raucht wieder)
 

Ich möchte das Rezept für dieBehandlung von Hämorrhoiden zu den Mantras zu nehmen.

Ich möchte gleichzeitig einen Vorgeschmack auf die große östliche Kunst geben und das Rezept für die Schulkinder einprägsamer machen und ein paar Lacher ernten. Ich danke Ihnen.

 
Ishim:
Hält Ihre Technik einer dagonalen Aufhängung stand?
Herr Lehrer, ich verstehe den Ausdruck nicht ganz. Ist dies eine neue Strategie?
 
_new-rena:
Herr Lehrer, ich verstehe den Ausdruck nicht ganz. Ist dies eine neue Strategie?
Nein, es ist gut weed))))
 
stranger:

Ich frage also, und er redet nicht. Wie der Lehrer sagt, gibt es immer genug Spechte.)

Sl 10pp

Unter
Fremde:
Bei 2365 Unterstützung, Preis stieß niedriger, kaufte unter ihm, in solchen Orten und mit solchen Haltestellen nicht zu kaufen, dann fuck off und leben.

Hallo zusammen!
Schönes Bild!

Ich kaufe nach einem Durchbruch oder nach dem Tiefstand. Ich versuche zu kaufen.
Aber gestern Abend hat es dann doch geklappt und ich habe gekauft. Daraufhin habe ich bei 10 Punkten aufgehört. Als ob es nicht schade wäre, aber dennoch psychologisch unangenehm.

Und trotzdem, wie schon gesagt wurde ... Euro bei 2150 anpeilen und sich dort umsehen und etwas anderes finden. Und von etwas anderem zu kaufen mit einem großen Los.

Ich danke Ihnen!
 
stranger:
Nein, es ist gut weed))))

Irgendwo war.............a hier