FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 409

 
Langouste:
http://simpoll.ru/ - Sie müssen chatten, studieren... Dafür ist im Moment keine Zeit. Wer schon einmal etwas auf einem Stimmzettel organisiert hat, weiß...
Warum brauchen Sie diesen Simpol, wenn Sie eine Umfrage in diesem Forum durchführen wollen? Wenn Sie ein Thema in diesem Forum erstellen, haben Sie die Wahl: Thema oder Umfrage.
 
tol64:
Warum brauchen Sie diesen Simpol, wenn Sie eine Umfrage in diesem Forum durchführen wollen? Wenn Sie ein Thema in diesem Forum erstellen, haben Sie die Wahl: ein Thema oder eine Umfrage.
er hat jetzt keine Zeit dafür. er geht von der Decke auf den Boden und umgekehrt.... wird er bald selbst mit 'Nein' antworten...
 
stranger:
Dummheit.
Das ist es, was ich geschrieben habe. Noch törichter ist es, eine Entscheidung auf der Grundlage eines Stimmzettels zu treffen.
 
_new-rena:
er hat jetzt überhaupt keine Zeit mehr. der Kurs geht von der Decke zum Boden und umgekehrt....
Sie haben also tagsüber Zeit für Blabla, aber keine Zeit, eine 1-minütige Umfrage zu erstellen? ))
 
Was für ein langweiliger Tag - nichts, womit man einen Handel eröffnen könnte.
 

Der Mistkerl lässt mich kein gebrauchtes Gerät einbauen.

 
tol64:
Sie haben also tagsüber Zeit für Blabla, aber keine Zeit, um eine 1-minütige Umfrage zu erstellen? ))
wird er zurückkommen und sagen, dass niemand zum Rubel gehen sollte... "Was soll das mit der Umfrage? Wovon reden Sie?
 
Ich verstehe also nicht, warum man einen Stimmzettel braucht, ein Konto für ein paar hundert Dollar pro Person eröffnet und den Rubel schießt.
 
lactone:
Was für ein langweiliger Tag - nichts, womit man einen Handel eröffnen könnte.
Verkaufen Sie das lila Exemplar im dreistelligen Bereich. Die Haltestelle dort liegt bei 30, der Rip bei 280. Während des Schreibens begann ich zu rutschen.
 
gnawingmarket:

Der Mistkerl lässt mich kein gebrauchtes Gerät einbauen.

Es gibt einen Eingang.