FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 412

 
gnawingmarket:

........... Im Grunde genommen ist das Neue am Verbrennungsmotor nur die Befestigung...........Mehr Zuverlässigkeit beim Schleppen des Teakholzes.

Strange wird Ihnen die neueste Strategieversion persönlich vorstellen. Ich habe mir gerade das neueste Material genau angehört und kann schon erahnen, worum es geht...
 
gnawingmarket:

Sehr viel so, aber ein Stop kann das Niveau bei 2314........ bei 2299 Ich habe das System neu berechnet

Nein, nun, es ist ein kurzer Halt, also... Das wird es, also werden wir nach anderen Einträgen suchen.

 
stranger:
Ich werde es in einer privaten Nachricht schreiben, niemand hat es hier geschrieben, weder Matroskin noch sonst jemand.
Ich danke Ihnen. Ich warte auf Sie.
 
_new-rena:
Strange wird Ihnen die neueste Strategieversion unter vier Augen erläutern. Ich habe mir gerade das neueste Material genau angehört und kann schon erahnen, worum es geht...
und kann Strange mir die Freigabe der Strategie erklären?
 
gnawingmarket:
Ich danke Ihnen. Ich warte.
bereits
 
Und ich stehe der Plattentheorie am nächsten, aber nur in der Ideologie. Denn wie Sie gesehen haben, ist der falsche Widerstand leicht zu durchbrechen. )))
 
IRIP:
und kann Strange mir die Veröffentlichungsstrategie erklären?
Wird der Lehrer in der Lage sein
 
stranger:
bereits

Können Sie sie mir zusenden?

 

Aber ein erfolgloser Einstieg mit einem anderen System unter Widerstand, wie es............. ich sehe, wie eine historische schwere Ziel könnte das Risiko zu minimieren.

.......... Wenn wir es vor den Nachrichten schaffen, denke ich, dass wir es schaffen werden.

 
IRIP:

Können Sie sie mir zusenden?

Vielleicht erst am Abend, aber jetzt ist er schon weg.

Professor, die undurchdringlichen Mashkas halten auch nicht ewig, und es gibt überhaupt keinen Gral )