FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 647

 
Ishim:
Sie können nicht einmal mit der Föderation (((( umgehen (Voronezh ist weit von Ihnen entfernt)
Muss ich das?
 
Am Dienstag, den 16. Dezember, stehen auf den Weltmärkten unter anderem der vorläufige HSBC-Konjunkturindex für China für Dezember (04.45 Uhr Moskauer Zeit), vorläufige Indizes für die Konjunktur in der Industrie und im Dienstleistungssektor in Europa und der Eurozone insgesamt für Dezember (11.00-12.00 Uhr Moskauer Zeit) sowie die Rede des Gouverneurs der Bank of England, M. Carney (12.00 Uhr Moskauer Zeit) auf dem Programm.00 Moskauer Zeitrahmen), britischer Verbraucherpreisindex für November (12.30 Moskauer Zeitrahmen), ZEW-Konjunkturerwartungsindex für Deutschland für Dezember, Handelsbilanz der Eurozone für Oktober (13.00 Moskauer Zeitrahmen), US-Baugenehmigungen, Anzahl der im November erteilten Baugenehmigungen (16.30 Moskauer Zeitrahmen), vorläufiger Index der Industrietätigkeit für Dezember (17.45 Moskauer Zeitrahmen).
 
stranger:
Müssen wir das?
alle Kanäle auf der eu! machen eine Pause, das nächste Muster ist Kopf und Schultern - von klein bis groß auf H1-H4 natürlich (sowohl oben als auch unten)
 
Ishim:
alle zu den Kanälen auf der eu! eine Pause machen, das nächste Muster ist Kopf und Schultern - von klein bis groß auf H1-H4 natürlich (sowohl oben und unten).
Ohne Mathematik ist auf dem Markt nichts zu machen. Es gibt keine Narren hinter dem Bildschirm... Aber alles kann gelöst werden.
 
_new-rena:
ohne mutter ist auf dem markt nichts zu machen. es gibt so viele nuancen. hinter dem bildschirm gibt es keine dummen... aber alles kann gelöst werden.
sie werden im Prinzip nicht perfekt sein - konzentrieren Sie sich einfach auf 3 Pik (es spielt keine Rolle, welches länger ist)
 
_new-rena:
ohne mutter ist auf dem markt nichts zu machen. es gibt so viele nuancen. hinter dem bildschirm gibt es keine dummen... aber es ist lösbar.
Hier ist einer - Halt wie Feuer ))))
 
Ishim:
sie werden nicht perfekt sein - kurz gesagt, nehmen Sie die 3 Piks (welcher länger ist, spielt keine Rolle).
Sie meinen, es ist Zeit, das Fleisch für die Spieße einzuweichen?
 
Ishim:
es gibt einen - der Fuß hat Angst vor Feuer ))))
Wer?
 
_new-rena:
Sie meinen, es ist Zeit, das Fleisch für die Spieße einzuweichen?
alles sollte wie ein Zeitlupenfilm sein.... (die Kanäle sollen gedreht und die Köpfe gebaut werden - all das wird gewonnen werden - ich werde zu den Kornfeldern gehen - zu den offenen Räumen (Prop)) ein Schaschlik auf jeder Geschäftsreise! ()
 
_new-rena:
Wer?
der Professor! (Sind Sie ein Trottel?)