FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 423

 
tol64:

Das weiß der Teufel. ) Ich bin selbst neugierig. Zuerst dachte ich, es handele sich um einen Fehler auf einer bestimmten Website, aber das ist überall so.

Ich habe diese Aktien mal mit einem TS von einem, vielleicht von einem Foretrader gehandelt - da kommen sie irgendwie mit der Zeit raus, mit der - Woche, vielleicht... Werte...

Vielleicht habe ich sie in dieser Ausgabe nicht gefunden.

 
stranger:
Oh, Langoust, Sie sind doch ein Entwickler, Innovator usw. usw., oder?)
Langusten sind im Allgemeinen eine Delikatesse! (noch nicht probiert - gehört).
 
stranger:
Oh, Langoust, du bist ein Entwickler, Innovator usw. usw. :-))

:-)

Warum ist er beleidigt? Ich habe es nicht mit Absicht getan... Ich bin nur nett.

P.S.: Er schmollt... :-)

 
Ishim:
Die Langustinen sind eine Delikatesse! (Ich habe ihn nicht gekostet, aber davon gehört).
Ich melde mich bei Ihnen, wenn Sie etwas brauchen, aber ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns später.
 
Langouste:

Ich habe diese Aktien mal mit einem TS von einem, vielleicht von einem Fortrader gehandelt - da kommen sie irgendwie mit der Zeit raus, mit der - Woche, vielleicht... Werte...

Das habe ich in dieser Ausgabe nicht gefunden.

Ich habe es nicht zerstören, sehen, was gebucht wird)))

die Puppe ist eine Spielerin, nicht umsonst))))

 
Ishim:
Die Langustinen sind eine Delikatesse! (Ich habe es nicht probiert, aber davon gehört).

:-)

Eine Menge, wie man so schön sagt, aber ich bin kein Kannibale - ich esse keine Koreaner.

 
Langouste:

Ich habe diese Aktien auf einem TS von einem, vielleicht von einem Fortrader gehandelt - da kommen sie irgendwie raus, nach Zeit, nach - Woche, vielleicht... Werte...

Vielleicht habe ich in diesem Fall versagt - ich habe es nicht gefunden.

Ich habe das noch nicht im Detail untersucht.

//---

Im Allgemeinen handelt es sich nicht um eine Störung. Negative Werte sind üblich. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie ich es interpretieren soll. Ich muss es irgendwo nachlesen können. ))

 
_new-rena:

Der Stadtrat hat es nicht zerstört, siehe, was sie aus))))

Puppe ist ein Spieler, um Himmels willen)))

Ich habe es noch nicht gesehen. Ich bin hier.
 

Mein Punkt ist. Irgendwo am Anfang dieses Threads habe ich Ihnen einen Link zum Ninze-Archiv geschickt, dort gibt es eine Menge volumetrischer Indizes. Sie können einen solchen Chart erstellen, um das Volumen auf dem Futures-Chart in Ninza anzuzeigen:

Nur würde statt des Preises das Volumen angezeigt, das zu diesem Preis erreicht wurde und der Parameter wäre einstellbar, z.B. "Zeige Volumen nicht unter 100"?

Sie wollen es nicht für sich selbst tun, sie brauchen es nicht wirklich, aber es wäre schön)

 
tol64:

Noch nicht im Detail untersucht.

//---

Im Allgemeinen ist dies kein Misserfolg. Negative Werte sind üblich. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie ich es interpretieren soll. Ich muss es irgendwo nachlesen können. ))

Ich werde das Archiv aufrufen, einen Blick darauf werfen und es veröffentlichen.