FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 418

 
stranger:
Lehrer, du kannst für diese Art von Sprache gesperrt werden....
lass ihn laufen und wir werden sehen)) (wie er uns nannte - die Nerds))) )
 
Ishim:
lass ihn herumlaufen und wir werden sehen ))) (wie er sie nannte - die Armen))) )

Wenn er also aus 70 Dollar 700 macht und versucht, 700 zu verdienen, dann ja, dann ist er reich.

Aber er ist ein Wissenschaftler - was kann man von ihm lernen))))))))))))

 
stranger:
Wenn er also aus 70 Dollar 700 Dollar macht und versucht, es zu schaffen, dann ja, dann ist er reich.
für wie viel? sein ganzes Leben (ein Jahr?)
 
_new-rena:

Ich mache mir auch Sorgen. ow ow ow ow ow ow ow ow ow ow ow ow ow ow ow ow ((

Er wird Bier trinken, er wird sich verirren...

er trinkt nicht, er ist ein reiner Trinker))))
 
_new-rena:

Genau... eine Rauchpause.

sie kauen Kaugummi in den Nachrichten...

Der Amerikaner hat starke Nachrichten bei 18 MSK, der Kanadier zur gleichen Zeit, und jetzt eine Reihe von schwachen ......blogs hin und her.
 
Ishim:
für wie lange? ein Leben lang?

Machen Sie sich nicht über den Professor lustig, der Mann hat seine eigenen Probleme, so wie wir alle.

Reden wir über die Aussetzung und die Zeitschleife

 
stranger:

Machen Sie sich nicht über den Professor lustig, der Mann hat seine eigenen Probleme, so wie wir alle.

Lassen Sie uns mehr über das Hängen und die Zeitschleife sprechen

Hängen ist ein Test, es ist zu früh für eine Schleife )))))))))))) (Kauf-Limit wird jede Minute ausgelöst werden - und bei 18 auf die Nachrichten, ich erwarte einen Gewinn).
 
Herzlichen Glückwunsch an die aktuellen eurobucks-Käufer! Eine Haarnadelkurve ist ermutigend........ Vorbereitung auf eine Nachrichtenkerze um 18.00 Uhr nicht ausgeschlossen - bereits in die richtige Richtung.
 
gnawingmarket:
Herzlichen Glückwunsch an die aktuellen eurobucks-Käufer! Eine Haarnadelkurve ist ermutigend........ Vorbereitung auf eine Nachrichtenkerze um 18.00 Uhr nicht ausgeschlossen - bereits in die richtige Richtung.
was Sie denken! (Massage wirkt Wunder)
 
Diejenigen, die genug Geld haben, um Gestüte zu transportieren, kennen im Gegensatz zu den Schafen bereits die Neuigkeiten.