FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 282

 
tuma88:


Grüße an die ganze wunderbare Gemeinschaft!


Reno! Ich kann mit Eurochka nicht mithalten. Es ist ein Auf und Ab. Sie ist im Zickzackkurs. Sie hat schon die fünfte Zeichnung gemacht.
Ich jage nicht, sie treibt mich an. Aber ich will immer schneller fahren, aber sie meint, ich brauche es profitabler. Ich weiß nicht, wo der Mittelweg ist - ich verstehe es nicht....
 
Ishim:
Warum - Sie schauen nur auf frische Bände! (max H1 Tag - Woche)
Ishim, ich habe mir meine Meinung über den Umfang schon längst gebildet.
 

Ich werde versuchen, es hier zu verkaufen...

 
_new-rena:
was auch immer.
Wie meinen Sie das? Geld? Macht? Zeit?
 
Ishim:
Warum - Sie schauen nur auf frische Bände! (max H1 Tag - Woche)
Mein Sohn, verwechsle nicht die Bände mit den TFs, das ist ein bisschen kitschig)))
 
gnawingmarket:
Wie meinen Sie das? Geld? Macht? Zeit?
Die erste
 
Ilij:

eine gemeinsame Erwartung...

und es flüstert mir zu, mit den genannten Token zu verkaufen

Und das, ich werde versuchen, EUR mit einem Stop von 10 Pips zu kaufen.

Fremde:

Wenn Sie nicht wissen, wo Sie einen Stopp setzen sollen und ihn nicht setzen, können Sie versuchen, erneutEUR zu kaufen).

Wenn Sie nicht wissen, wo Sie einen geeigneten Stopp setzen sollen, lassen Sie sich nicht auf den Handel ein.

Kannst du auch nicht mit den Euros mithalten?
Ich dachte, Sie sagten, es müsse gesalzen werden. Oder vielleicht meinen Sie die aktuelle Dynamik.
Werden Sie ihn bei 1,2545 halten?

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Kannst du auch nicht mit den Euros mithalten?
Ich dachte, du hättest gesagt, du müsstest es salzen. Oder meinten Sie den derzeitigen Schwung.
Werden Sie auf 1,2545 gehen?

Ich danke Ihnen!

Euro nicht handeln, bitte)

Was richtig ist, ist ein normaler Einstieg und Stopp, der Handel ist gut.

 
_new-rena:
erste
Wenn es um den Truthahn geht - er ist in der öffentlichen Domäne......., wenn es um den Abfluss geht - ja, es ist schade, aber der Abfluss ist in meiner Strategie.
 
gnawingmarket:
Wenn es um einen Indikator geht, steht es im allgemeinen Zugang......., wenn es um einen Abfluss geht - ja, das ist schade, aber ich habe einen Drawdown in meiner Strategie.
Ich weiß, dass es allgemein ist, deshalb sage ich Ihnen, dass diese Art von Indizes ein Fehler ist. Es gibt ein einfaches Quid- oder Indexdiagramm (ich bin mir nicht sicher) auf den Alpen (Strange hat die Pose gestern Abend gezeigt). Sie brauchen keinen Indikator, nehmen Sie mich beim Wort.