FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 279

 
Ishim:
Ich weiß es nicht. Ich kenne ihn nicht.

Was machst du da?))

 
_new-rena:

)))

Sie sind nicht bei der Gerichtsmedizin ... und du wirst nicht ein zweites Mal umsonst ertrinken

Der Kirchenchor macht sich bereit - sie werden gleich anziehen ))))) (es gibt keinen Weg ohne Solar und Zauberer....)
 
Ishim:
Old! Kirchenchortreffen - zum Anziehen ))))) (keine Sonnen- oder Zauberer dort....)
Nein, nein, Meister, komm schon, scheiß auf dieses Heureka, das war nur zum Spaß)))) Es wird nicht wieder vorkommen...
 
stranger:

Was machst du da?))

was machst du? - und warum postest du zum 3. Mal ich verstehe es nicht - stell die Kerzen ab TA passt nicht. (oder kommen Sie ohne TA aus?)
 
stranger:
Nein, nein, Meister, komm schon, scheiß auf das Heureka, das war nur zum Spaß )))) Es wird nicht wieder vorkommen...
Nein, sagen Sie es mir nicht. Ich schaue mir nur die Euras an. (ich kann mich nicht für die Haltestellen entscheiden)
 
Ishim:
und warum postest du schon zum 3. Mal, ich verstehe das nicht - stell die Kerzen ab, TA passt nicht. (oder kommen Sie ohne TA aus?)
Was ist das?
 
Ishim:
Nein, sagen Sie es mir nicht - ich schaue auf nichts anderes als auf den Euro. (Ich kann mich nicht für die Haltestellen entscheiden)
Schmarotzer. Ich gebe alles an dich ))))
 
Ishim:
eurik hat nur ein Ziel - die Bären einzuschüchtern )))) und hat noch nicht einmal einen neuen Tiefpunkt erreicht - ich denke, der Köder - nur die Verzweifeltsten werden ihn kaufen oder natürlich, wer nach Europa muss. (Dort werden die Pindos gegen sie vorgehen - die Hardcore-Hacker).
Du hast Recht, sie werden sie alle auf einmal bekommen.
 
Spekul:
Du hast Recht, sie werden überall sein.

wenn die Spitze (2530) bleibt, hier ist der Kanal! - 2340 (+ - 3 Pips)

 
Ishim:
Nein, sagen Sie es mir nicht - ich schaue auf nichts anderes als auf den Euro.(Ich kann mich nicht für die Haltestellen entscheiden)