FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 276

 
Ich sage Folgendes - ich habe Cluster-Charts und mehr fun............ gesehen und es ist so - ein paar Rohstoffe fallen, und der Rest befindet sich in einer Blase.
 
_new-rena:
Woher haben Sie das? Können Sie den heutigen Rückgang des Rubels gegenüber dem Tank erklären?
Griwna, Rubel und Muscheln von Papua-Neuguinea ist keine Währung) Ich würde sagen, mehr, Ihre wahlakas sind genau wie unsere, was zu spucken, während xs aus dem Wasserhahn gießt, und ihre eigenen nah zu entwickeln, hier ist das, was von der Krone fiel und der Rubel nach ihm.
 
stranger:
Ja, es sind Indizes, wenn ich das richtig verstanden habe.
einen Index in MT4
 
_new-rena:
Woher haben Sie das? Können Sie den heutigen Sturz des Rubels in den Keller erklären?
Der Rubel ist übrigens nicht im Index..........., Rena, die Gold- und Silberlinien fehlen deutlich.......... kann dies einem Fremdindikator hinzugefügt werden oder gibt es einen gem-r-r-r-r?
 
stranger:
Griwna, Rubel und Papua-Neuguinea-Muscheln sind keine Währungen)
Ich schaue es mir gerade an.... 2440 Ihre, nebenbei bemerkt.
 
gnawingmarket:
Der Rubel ist übrigens nicht im Indikator..........., Rena, es gibt eindeutig einen Mangel an Gold- und Silberlinien.......... kann dies zu einem Fremdindikator hinzugefügt werden oder gibt es einen gem-r-r-r-r?
wenn es nicht kompiliert ist, können Sie es. Dekompilierungen mögen es hier nicht.
 
_new-rena:
Woher haben Sie das?

Evra blau, Tank grün:

 
gnawingmarket:

Evra blau, Tank grün:

uuuuuuuuuu. schmeiß es sofort weg. das ist totaler schwachsinn. hol dir einen normalen pfund-index und das war's.
 

Sensei, ich werde dich in die Kindergruppe mit deinem Dash)))) stecken. Solange die folgenden Höchst- und Tiefstwerte höher sind als die vorhergehenden, ist der Trend aufwärts gerichtet (aus Sicht des jungen Traders)

 
stranger:

Die Ausbildung ist für HIM.

Es geht nicht darum, wohin sich die EU heute bewegt hat, sondern darum, was auf dem Markt passiert, und das ist, dass der Pfundkurs zu sinken beginnt.

Ja und gut....