FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 275

 
_new-rena:
Sie ist weggeflogen, aber das lag natürlich nicht an den Nachrichten.

Ich werde Ihnen zwei große Geheimnisse verraten.

Erstens. Spekulationen sind die Ursache für Nachrichten, nicht andersherum.

Die zweite. Die Erde hat die Form eines Ballons.

 
Ich halte den Cluster in einem separaten Fenster, die Hauptsache ist nicht zu glauben, dass es ein Gral ist, sondern als zusätzliches Werkzeug....... wir werden sehen.
 
_new-rena:
Nein, es ist noch zu früh.
Was früh ist, gibt es nicht mehr kino, es sei denn, die Amerks kommen in drei Stunden wieder vorbei.
 
stranger:

Ich werde Ihnen zwei große Geheimnisse verraten.

Erstens. Spekulationen sind die Ursache für Nachrichten, nicht andersherum.

Die zweite. Die Erde hat die Form eines Ballons.

Danke, was soll ich sagen? Ich gehe jetzt in die Lehre ))))
 
stranger:
Was früh ist, wird es nicht mehr geben, es sei denn, die Amerikaner kommen in drei Stunden wieder.

Nächstes Mal ist es Freitag. Gleiches Ziel, größeres Aufgebot und keine große Sache ))))

 
_new-rena:
Aber es waren nicht die Nachrichten, die sie zum Einsturz brachten.
Es war nicht der Yen, der wegflog, es war der Dollar, der nach unten ging - die Nachrichten sind variabel-negativ und der Yen ist weder Fisch noch Fleisch.
 
gnawingmarket:
Es ist nicht der Yen, der weggeflogen ist, sondern der Dollar, der gesunken ist - die Nachrichten sind variabel-negativ und der Yen ist weder Fisch noch Fleisch.
Woher haben Sie das? Können Sie den heutigen Kursverfall des Rubels gegenüber dem Panzer erklären?
 

jede Spitze hat ihren eigenen Kanal - Rot ist kein Kanal, oder? aber es ist zu spät, um 5 Punkte zu haben ((

 
_new-rena:
Woher haben Sie das? Können Sie den heutigen Rubelverfall dann mit dem Tank erklären ?
Ja, noch gestern haben sie für die Sowjetmacht agitiert ))))
 
_new-rena:
Nächstes Mal ist es Freitag. Gleiches Ziel, größeres Aufgebot und keine große Sache )))).

Die Ausbildung ist für HIM.

Die Hauptsache ist nicht, wohin sich die EU heute bewegt, sondern was auf dem Markt passiert, und das ist, dass der Pfundkurs anfängt zu fallen.