FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 288

 
_new-rena:
ja Strenge, ich fasse es zusammen (leben und lernen). ich sehe - es gibt überall Schienen, aber die Strategie ist nicht vor.... ich habe dir gesagt, dass ich die Schienen testen möchte, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, wie ich einen Gewinn erzielen kann, ohne einen Haken zu machen

hat audi den angegebenen Wert (auf den Sticks) ermittelt?

die täglichen klappen immer...

hier ist der mond, der untergeht, ich schreibe schon seit langem darüber

die Zeit ist gekommen und das Ziel ist da...

 
Ilij:

hat audi den angegebenen Wert (auf den Sticks) ermittelt?

die täglichen klappen immer...

hier ist die harrier, die abstürzt, ich habe vor langer Zeit darüber geschrieben

die Zeit ist reif und das Ziel ist da...

Ich habe den Mond am Nachmittag und audi gerade geöffnet.... Sie und ich haben ein Spiegelbild von einander.

Ich verstehe es immer noch nicht. Wie hat das mit den Stahlstäben geklappt?

 
_new-rena:

Ich habe den Mond heute Nachmittag geschreddert, aber die Prüfung wurde gerade eröffnet.... Sie und ich spiegeln uns gegenseitig.

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie der Pegel an den Stahlstäben funktioniert?

Ich denke, wir sind uns einig:

https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page265

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия. - Страница 265 - Категория: общее обсуждение
 
Ilij:

Ich denke, das ist klar:

https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page265

Danke, ich werde es morgen früh mit klarem Kopf lesen, denn die Eurik und das Pfund sind heute völlig durcheinander...
 
stranger:

Kiwi mit einem Henna zog eine Schlinge heraus. Haben Sie Ihre geschlossen oder tolerieren Sie sie? Ich würde meine nicht schließen.

 
stranger:

Die Ausbildung ist für HIM.

Es geht nicht darum, wohin sich die EU heute bewegt hat, sondern darum, was auf dem Markt passiert, und das ist, dass der Pfundkurs zu sinken beginnt.

OK,
dann stellt sich die Frage, wie lange das Pfund nach unten gehen wird.
Der Preis wird langsam nach unten oder langsam nach oben gehen.

Mir scheint, dass 1,2545 und 1,2555 ein guter Platz ist, um 150p bis 300p nach unten zu gehen.

Danke!
 

Aussichtsreich, aber ich habe das Gefühl, dass es diese Woche nicht an die Spitze kommen und ein Comeback feiern wird:

 
Ishim:
Pater, Sie verwechseln das offene Interesse )))) nicht mit dem Handel! (Vielleicht verstehen Sie das nicht, ich erkläre es Ihnen anhand eines Kartoffelbeispiels! - hier sitzt eine oma mit kartoffeln..., immer sitzen! da ist ihr hocker ....((()
das ist das Gleiche
 

USDCHF kaufen mit Stop am Ende dieses Rätsels =)

zur vollen Stunde

 

Eurodollar-Klasse (ich bin ein Crossover-Spieler).

Aufträge abschließen, sonst können sie es wieder vermasseln:

Geschlossen: