FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 281

 
stranger:
Das machen normale Leute immer mit normalen Snacks))) Obwohl er Ihnen vom Markt erzählt hat, nicht vom Schnaps)
Kartoffeln und die Fed sind im Handel keine Hilfe. (betrachte es als Tatsache)
 
Ishim:
Kartoffeln und die Fed sind im Handel keine Hilfe. (Betrachten Sie es als Tatsache).
Mosk, schalte es ein, es sollte helfen.
 
kwinto:
Erfahrung und Alkoholismus schlagen Jugend und Begeisterung))

Das klingt nicht sehr optimistisch.

Ich zum Beispiel habe mich betrunken und bin in einem Badehaus gelandet, aber es passt alles zusammen )))

Und ich habe einen Blick auf Stranges Drehbuch geworfen. Es hat sich herausgestellt, dass ich nur noch drei Wochen Zeit habe ))))

 
stranger:
Moskau, schalten Sie es ein, es sollte helfen.
Warum? Es gibt viele Menschen, die klug sind und die... (warum brauche ich den Rechen eines anderen)
 
_new-rena:
Das klingt nicht sehr optimistisch.
Nun... manche Leute wählen Erfahrung und andere "Begeisterung" ))
 
kwinto:
Nun... manche wählen Erfahrung und manche wählen "Begeisterung" ))
Jepp. Bald wird das fehlende Glied in meiner Strategie funktionieren. Die Teufel haben ihr Spiel wirklich verbessert, Überraschung ))))
 
OK, ich gehe nach Hause - wird das Tief von 2357 um 20-30pp brechen, werden wir für 2 weitere Monate verkaufen - oder in zwei Monaten (Ende Januar) wird es einen zweiten Boden geben...
 
<br / translate="no">2014.11.25 06:36 RU
tuma88:
Pause bei 1,2454 verkaufen oder sofort ))))
Scheiße...ich bin fertig mit Vorhersagen...

Danke!

_new-rena
:

+

die gleiche Software, aber wir sollten immer etwas auf Lager ))))) bald werden wir mit den letzten Vorschläge zu schreiben )))



Viele Grüße an die wunderbare Öffentlichkeit!


Rena! Es ist schwer, mit der Eurochurch Schritt zu halten. Es geht aufwärts, es geht abwärts. Sie ist im Zickzackkurs und hat schon die fünfte Karte gezogen.
 
kwinto:
ok ich gehe nach Hause - wird das Tief von 2357 bei 20-30pp brechen, werden wir für 2 weitere Monate verkaufen - oder in zwei Monaten (Ende Januar) wird es einen zweiten Boden geben...
Brennen für die zweite Woche ?
 
_new-rena:
Ja. Bald wird das fehlende Glied in meiner Strategie funktionieren. ))))
Warum - sehen Sie sich die Bände nur an, wenn sie frisch sind! (max H1 Tag - Woche)