FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 560

 
SEVER11:

Wenn Sie ein echtes Konto bei dem Unternehmen auf Ihren Screenshots haben, raten wir Ihnen, ohne zu zögern abzuhauen... solange alles an seinem Platz ist...

;0))

Wohin?
 
Silent:
Wohin?
Alles zu PAMM an den Meister )))
 
artikul:
Sie gehen alle an den PAMM des Lehrers)).

:-)

Nein, das ist eine ernsthafte Frage.

Gehen Sie zu diesen selbst, ein angesehener Mann aus diesen Foren von uns handelt dort, fragte - sagt, probieren Sie es aus.

Aber wo, in der Tat, mit akzeptablen Bedingungen für die Kaution, Los, etc.

Ich kenne niemanden in der ehemaligen Sowjetunion, bei dem man sicher 1.000 Dollar einzahlen kann und die Garantie hat, dass man sie abheben kann.

 
Silent:

:-)

Nein, das ist eine ernsthafte Frage.

Gehen Sie zu diesen selbst, ein angesehener Mann aus diesen Foren von uns handelt dort, fragte - sagt, probieren Sie es aus.

Aber wo, in der Tat, mit akzeptablen Bedingungen für die Kaution, Los, usw.?

In der ehemaligen Sowjetunion sehe ich niemanden, bei dem ich sicher 1.000 Dollar einzahlen kann und die Garantie habe, dass ich sie auch wieder abheben kann.

Ich bin raus aus der Politik))). Außerdem könnte man für solche Unterhaltungen gesperrt werden))).
 
Silent:

:-)

Nein, das ist eine ernsthafte Frage.

Gehen Sie zu diesen selbst, ein angesehener Mann aus diesen Foren von uns handelt dort, fragte - sagt, probieren Sie es aus.

Aber wo, in der Tat, mit akzeptablen Bedingungen für die Kaution, Los, etc.

In der ehemaligen Sowjetunion sehe ich niemanden, bei dem ich sicher 1.000 Dollar einzahlen kann und die Garantie habe, dass ich sie auch wieder abheben kann.

Im postsowjetischen Raum sehe ich niemanden, bei dem man sicher 1.000 Dollar einzahlen kann und die Garantie hat, dass man sie auch wieder abheben kann.
 
Ilja, die Achse des Bösen hat dir heute auf besonders perverse Weise einen Juden vor die Füße geworfen - nirgendwo)))))
 
artikul:
Und kaufen Sie unbedingt eine Dauerkarte für die Ninja ))))
Ich würde gerne das Thema der undurchdringlichen Mashka fortsetzen)
 
stranger:
Ilja, die Achse des Bösen hat dich heute in einer besonders verdrehten Form über die EU geworfen - lass uns nirgendwo hingehen)))))
Wo sehen Sie die Angebote? Warum sind Sie nicht hingegangen - wir waren einkaufen ))))
 

dort sind alle hingegangen =)

 
stranger:
Ich würde gerne das Thema des undurchdringlichen Wagens weiterführen )
Gutes Thema, ich habe die Maschine zu der Zeit auch getestet )))) Und mit der Änderung ihrer Parameter konfrontiert. Es ist in Ordnung, zu testen - Sie müssen nur das "Ende der laufenden Periode" finden.