FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 113

 
_new-rena:
Ich bin nüchtern. Ich treffe interessante Entscheidungen, aber 50,3 blitzte heute Morgen auf...

Sehr gut. Aber ich war nüchtern in meinen Entscheidungen. Bis zum Jahresende sind es noch sechs Wochen - es ist also noch Zeit...

 
_new-rena:
Ich bin nüchtern. Ich mache ein interessantes System. Aber 50,3 blinkte heute Morgen...

Ich habe nicht...

 
Speculator_:

Über den Rubel... Der Trend wird bald nach unten gehen!

Ich habe Ihre Vorhersagen gesehen - sehen Sie sich besser den Link der Analysten von mir an.
 
R0MAN:

Ich habe nicht...

Sberbank zeigte dann auf ihrer Website für ein paar Minuten - "technische Arbeiten" oder so ähnlich )))
 

2Spekulant

Ist der Kauf abgeschlossen? Falls nicht, könnte es theoretisch noch vor Börsenschluss zu einem Aufwärtsschub kommen. Ich denke, dass die großen Jungs die Verkäufe vor dem Wochenende übernehmen werden.

 
_new-rena:
Ich bin nüchtern. Ich mache ein interessantes System, aber 50,3 blinkte heute Morgen...

Sie lautete wie folgt: http://clip2net.com/s/jeMwPn

http://clip2net.com/s/jeMwPn

a009b-clip-33kb.png
a009b-clip-33kb.png
  • clip2net.com
Clip2net — лучший способ быстро и легко сделать скриншот
 
_new-rena:
sberbank zeigte dann auf ihrer Website für ein paar Minuten - "technische Arbeiten" oder so ähnlich )))
Verstehe. "Da läuft noch eine alte Uhr..." - Ich habe immer noch diesen singenden Link - ich meine "Leta"...
 
gnawingmarket:
Erstellen Sie einen grafischen Indikator........... teilen Sie einfach durch die Farbabschnitte und die Dicke der Linien.

Mit Stiften, alles mit Stiften. Und auf einem Millimeter, manchmal mit einem Bleistift.

Und die Truthähne werden verwöhnt.

 
Ich habe morgen und übermorgen viel zu tun................... meine Frau hat einen Jahrestag........... sie feiern heute auf der Arbeit - aber ich habe frei und bin jetzt bei euch............
 
Bicus:

2Spekulant.

Ist der Kauf abgeschlossen? Sollte dies nicht der Fall sein, könnte es theoretisch noch vor Börsenschluss zu einem Kurssprung nach oben kommen. Ich denke, dass die großen Jungs die Verkäufe vor dem Wochenende übernehmen werden.

Ich denke, die Lücke könnte sich bei EUR/USD vergrößern. Ich werde meine Position über das Wochenende offen lassen.