FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 110

 
Die AUD ist ausverkauft.
 
Bicus:
Ich habe AUD verkauft.
Das war's. Ich beziehe die AUD auch von dort, )))) (Verkaufen)
 
gnawingmarket:
Ich wünschte, ich hätte so viel Verstand und könnte nicht mit Marktgeräuschen handeln........... eine Woche, die eine Umkehrung verspricht, aber kein Signal.
Es gibt keine Zufallspreise, der Preis ist immer sinnvoll. Die meisten Leute sehen es nicht, weil sie 25 Instrumente gleichzeitig öffnen!
 
Speculator_:
Es gibt keine Zufallspreise, der Preis ist immer sinnvoll. Die meisten Menschen sehen das nicht, weil sie 25 Instrumente auf einmal öffnen!
Es gibt keine andere Bedeutung für den Preis einer Währung.
 
_new-rena:
Der Kauf-/Verkaufspreis einer Währung macht nicht mehr Sinn als der Preis einer anderen Währung.

Kaufen und Verkaufen ist etwas für Market Maker, die ohne Risiko verdienen.

P.S. Grob gesagt, ohne ins Detail zu gehen.

 
Speculator_:
Kaufen und Verkaufen ist etwas für Market Maker, die ohne Risiko Geld verdienen.

Die Ankaufspreise liegen bei 2 Prozent und die Verkaufspreise ebenfalls bei 2 Prozent. Zwei davon sind der Devisenspread und die anderen beiden sind die Bank.

auf dem eurik kann man alle 4 perfekt sehen.

Solange Sie die Banken nicht in die Finger bekommen, sollten Sie sich nicht am Handel beteiligen.

 
_new-rena:
Die Ankaufspreise liegen bei 2 Prozent und die Verkaufspreise ebenfalls bei 2 Prozent. 2 von ihnen sind die Forex-Spread und die anderen beiden sind die Bank. von diesem Sie Handel und nicht mit jedem Bullshit stören.
Erzählen Sie mir mehr! Bitte!
 
lactone:

Es werden keine 800 sein. Ich bin sicher, dass es nicht 1.000 sein werden. Vielleicht werden sie es noch ein bisschen weiter nach unten drücken - und dann werden wir fliegen. Alle, die es brauchen, haben es bereits für 1,5 Jahre gekauft. Und dies ist ein Schritt, um die Käufer vor der Kurve zu bringen.

Genauso wie der Ölpreis nicht mehr fallen wird - vielleicht werden wir noch einen Monat lang den Tiefpunkt erleben und dann wieder auf 100 steigen.

Es gibt eine Annahme, dass, wenn wir gehen auf die Nachrichten heute - es wird nicht mehr Böden sein.

Ich verkaufe jetzt sogar ein bisschen was.
 
Speculator_:
Geben Sie mir mehr Details! Bitte!
Versuchen Sie es mit dem Rubel. Sie kennen den Wechselkurs in der Bank am Morgen und der Weg zum Forex für das Paar bx-rouble ist offen. Das heißt, das Preisniveau.
 
_new-rena:

Die Ankaufspreise liegen bei 2 Prozent und die Verkaufspreise ebenfalls bei 2 Prozent. Zwei davon sind der Devisenspread und die anderen beiden sind die Bank.

auf dem eurik kann man alle 4 perfekt sehen.

Der Eurik kann alle vier deutlich sehen.

Erzählen Sie mir mehr! Bitte!