FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 108

 

Es ist auf zu finden.

 
Eh, langweilige Scheiße. Ich dachte, wir würden heute wenigstens in die Nullerjahre zurückkehren. Sie können auch auf die M5 fahren, dort gibt es immer etwas Interessantes.
 
lactone:
Eh, langweilige Scheiße. Ich dachte, wir würden heute wenigstens in die Nullerjahre zurückkehren. Sie können auch zur M5 gehen, dort gibt es immer etwas Interessantes.
Ich handle mit M1. Das macht Spaß.
 
Eh, Speculator... Es wird eine Leichenplage geben...
 
Speculator_:

Jetzt geht's los

Ist es das, wir sind hier? )(Bicus hat gestern über diesen Trend gesprochen...)
 
In ein paar Stunden wird sie mit Sicherheit steigen. Die Bullen warten nur darauf, weitere Bären in die Finger zu bekommen.
 
Speculator_:
In ein paar Stunden wird sie mit Sicherheit steigen. Die Bullen warten auf weitere Bären.
Ha, auf Wiedersehen Gleichgewicht ;) es wird nicht nach oben gehen, zumindest nicht in naher Zukunft)))
 

Midterm, der aufgewacht ist.

Die Verteilung von ehrlich verdientem Geld ist vorbei.

Bis zum 21.12.2014 treibt der Euro nun sein Unwesen und provoziert sowohl Bullen als auch Bären.

 
nosferatu24ru:
ha, auf Wiedersehen Gleichgewicht ;) es wird nicht nach oben gehen, zumindest nicht in naher Zukunft)))

Vielleicht bildet sich ein Diamant, während ich an der Aufwärtsbewegung festhalten werde.

 
Silent:

Midterm, der aufgewacht ist.

Die Verteilung von ehrlich verdientem Geld ist vorbei.

Bis zum 21.12.2014 treibt der Euro nun sein Unwesen und provoziert sowohl Bullen als auch Bären.

werden sie jetzt nicht mehr aufhören? das wird langsam etwas langweilig....