FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 111

 
_new-rena:

http://apecon.ru/Prognoz-kursa-dollara-i-evro/Prognoz-kursa-dollara-i-evro-na-oktyabr-noyabr-i-dekabr-2014-goda.html

2_new-rena im Besonderen - Sommer, ah-leto - Sommerstern sei mit mir...

Ich werde den Link gleich hier einfügen.

Прогноз курса доллара и евро на декабрь 2014 года
  • apecon.ru
Курс в начале месяца 48,27. Курс на конец месяца 50,71. Максимальный курс на месяц 53,1, минимальный 43,44. Прогноз среднего курса доллара на Декабрь 2014 года 49,49. Курс в начале месяца 58,97. Курс на конец месяца 60,31. Максимальный курс на...
 
Speculator_:
Es gibt keine Zufallspreise, der Preis ist immer mit Bedeutung gefüllt. Die meisten sehen das nicht, weil sie 25 Instrumente auf einmal öffnen!

Ich stimme zu.

...........Wenn Sie Ihre Brille aufsetzen und genau hinsehen, können Sie sehen, dass die Umkehrung Muster ..... ist nichts anderes als die Absicht zu korrigieren......... und wenn Sie die Nachrichten öffnen, wird klar, warum - die Nachrichten Hintergrund auf den Dollar ist "no-go" ...........fu, was über Ihre eurodollar.......... aber das bestätigt einmal mehr die bevorstehende Rückgang der Dollar-enka und die Umkehrung Absichten der Kreuze mit dem Dollar.

 
_new-rena:
Versuchen Sie es mit dem Rubel. Am Morgen erfahren Sie den Wechselkurs in der Bank und der Weg zum Forex auf dem baksoorub-Paar ist frei. D.h. das Preisniveau.
Zuvor habe ich versucht, die Wechselkurse der Banken für diese Währungen zu prognostizieren. Und kam zu dem Schluss, dass der Preis aus dem Devisenhandel stammt.
 
Звездное Лето — Алла Пугачева — слушать бесплатно, текст песни — MOSKVA.FM
Звездное Лето — Алла Пугачева — слушать бесплатно, текст песни — MOSKVA.FM
  • moskva.fm
Музыка Аллы Пугачёвой Слова Ильи Резника Вся земля теплом согрета, И по ней я бегу босиком. Я пою, и звезды лета Светят мне даже днем, даже днем. Я так хочу, чтобы лето не кончалось, Чтоб оно за мною мчалось, за мною вслед. Я так хочу, чтобы маленьким и взрослым Удивительные звезды дарили свет. Лето, ах, лето! Лето звездное...
 
_new-rena:
Versuchen Sie es mit dem Rubel. Am Morgen erfahren Sie den Wechselkurs in der Bank und der Weg zum Forex für das Paar bx-ruble ist frei. Das heißt, das Preisniveau.
Rena, ich weiß nicht, ob dies eine Lafa für den Händler ist, aber der Rubel wird eindeutig manipuliert.....................
 
R0MAN:

http://apecon.ru/Prognoz-kursa-dollara-i-evro/Prognoz-kursa-dollara-i-evro-na-oktyabr-noyabr-i-dekabr-2014-goda.html

2_new-rena im Besonderen - Sommer, ah-leto - Sommerstern sei mit mir...

Ich werde den Link gleich hier einfügen.

♪ dance-a-la-la-la-la-la-la ♪ !!!!!!!!! ah-la-la-lay-)))) !!!!

Gut )))

 
gnawingmarket:
Rena, ich weiß nicht, ob es eine Lafa für einen Händler ist, aber der Rubel wird eindeutig manipuliert.....................
Je länger Sie hier bleiben, desto mehr werden Sie davon überzeugt sein.
 

Ich ziehe mich von überall zurück und setze auf USDRUR - up! wie im Sommer, damit der Kurs - dieses Paares - WEITER steigt!

Senk-soo.

 
gnawingmarket:
Ungewöhnliche "vielversprechende..." Bildschirm haben Sie......Ich bin ein wenig krank auf dem Chart.....Könnten Sie mir einen Indikator, und vor, dass mir sagen, wie Sie diesen Indikator verwenden, um den Trend richtig eingeben. Ich danke Ihnen.

Es ist kein Truthahn, der von Hand geschnitten wird. Für jemanden ist es nur ein Herumhängen, aber in Wirklichkeit füge ich Zeilen hinzu.

Intraday und Trend sind nicht ganz kompatibel.

Der Winkel zeigt Unterstützung/Widerstand an. Von hi abwärts - Widerstand, wenn der Kurs darüber liegt, Unterstützung - wenn darunter, für den fallenden Kurs; von lo abwärts - umgekehrt.

Nun, das ganze Bild steht auf dem Kopf, wenn die Ecken nach oben zeigen.

Die Proportionen werden sich zeigen.

 
_new-rena:

tAncuEm !!!!!!!!! Ay-la-la-lay)))) !!!!

Gut )))

3 Tage - Entzug + Pflanze - Beginn in einer Woche.