FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 726

 
artikul:
Denken Sie nicht einmal daran ))))) Gehen Sie direkt zu den Händlern, die Yevra macht 1000 Punkte pro Tag ))))

Warum brauche ich einen Kühlschrank?

Herr Professor, Sie könnten wenigstens eine logische Verbindung zu meinem Beitrag herstellen.

 
zoritch:

Nun, der Bot ist zwar kein Bot (wie in der Firmenpolitik angegeben, also wird er es sein), aber der Handelsmodus ist einfach.... gestern CLOSE ONLY,

heute VOLLER HANDEL, morgen KEIN HANDEL

Ich sehe....., dass ich nicht alles weiß..... und ich brauche keine..... tröstende Literatur - Holmes wusste auch nicht, wer Kopernikus war und verstand nicht, warum er es wissen sollte.
 
gnawingmarket:

Warum brauche ich einen Kühlschrank?

Herr Professor, Sie könnten wenigstens eine logische Verbindung zu meinem Beitrag herstellen.

......... about 1000pp Sie müssen an dieser Stelle zwei große Schlucke genommen haben.....???
 
artikul:
Denken Sie nicht einmal daran))) Gehen Sie direkt zu den Händlern, denn die Eura macht 1000 Punkte pro Tag ))))

Ich erinnere mich an dieses weise Sprichwort)

gnawingmarket, etwa 1000pp pro Tag ist SEINE alte Weisheit....

Ilja, was hältst du von den sprechenden Pilzen?)

Professor, glauben Sie nicht, dass sie tot ist? Versuchen Sie, ihn mit dem Fuß zu treten...

 

MARKET TALK: Neuseeländischer Dollar dürfte über das Wochenende stark handeln - ANZ Bank - hier ist die coolste Schlagzeile)

 
kwinto:

MARKET TALK: Neuseeländischer Dollar dürfte über das Wochenende stark handeln - ANZ Bank - hier ist die coolste Schlagzeile)

Das stimmt, niemand wird sich ihm am Wochenende in den Weg stellen.... Handel... selbstbewusst...
 
stranger:
Das stimmt, am Wochenende wird ihn niemand stören... Feilschen... selbstbewusst...
Ich meine, die Art und Weise, wie unsere Gesellschaft getäuscht wird ))) es ist jenseits aller Grenzen))) das Paradoxon ist, dass, wenn die Welt sagt, Sie sind alle "li...i" Menschen werden es nicht glauben))))
 

So ist es nun einmal:

 

DerNeuseeländischeDollar dürfte nach Einschätzung der ANZ Bank über das Wochenende weiter stark handeln. Eine gewisse geldpolitische Lockerung durch die US-Notenbank (Fed) schränkt den Spielraum für eine Abwertung des neuseeländischen Dollars ein, und die Entscheidung der Schweizerischen Nationalbank, Negativzinsen einzuführen, trägt ebenfalls dazu bei. Die Marktteilnehmer werden die ANZ-Daten zur Beschäftigung, zum Geschäftsvertrauen, zur Migration und zu den Kreditkartenausgaben genau beobachten. Insgesamt "wird der Handel angesichts des Mangels an wichtigen Nachrichten für die Währungen wahrscheinlich ungeordnet verlaufen, da die Liquidität reduziert ist. Höher verzinsliche Währungen wie der neuseeländische Dollar dürften an Wert gewinnen", so die Bank. Das Paar Neuseeland-Dollar/US-Dollar wurde im frühen neuseeländischen Handel bei 0,7735 gehandelt und die ANZ Bank erwartet, dass es sich in einer Spanne von 0,7710-0,7780 bewegen wird.....

über nichts... und 6880 scheint kein Ziel mehr zu sein

 
Wir müssen daran denken, die Lücke am Montag zu überprüfen, um festzustellen, ob es sich um eine Chiffre oder nur um einen Gag handelt.