FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 802

 

Nun, das Pfund hat sein Ziel der Woche genommen =) wir können einen kleinen Bissen nehmen und dann werden wir sehen =)

 
stranger:
Machen Sie eine Pause, Sie können sich zwei Wochen lang ausruhen)))) Das Pfund hat noch mehr Abwärtspotenzial als die EU, da stimme ich Ihnen zu.
Ich habe es auch gesehen und war entsetzt))) Nein, die EU hat eine heimelige, gemütliche und entspannte Atmosphäre ))))
 
artikul:
Ich habe es mir auch angesehen und war entsetzt))) Nein, noch am Vorabend als heimelig, gemütlich und entspannt ))))
Nee, das Pfund ist einfacher und nicht so umwerfend, wenn man auf der Stelle geht)
 
stranger:
Nee, das Pfund ist irgendwie einfacher und raubt einem nicht den Verstand beim Laufen auf der Stelle)
Dank dieser Funktion der Euro keine Notwendigkeit, eine VPS ))))) mieten. Sie können offene Stellen einfach über Nacht lassen und den Computer ausschalten ))))
 
artikul:
Dank dieser Besonderheit von eura ist es nicht notwendig, einen VPS zu mieten )))) Sie können offene Stellen einfach über Nacht lassen und den Computer ausschalten ))))
Ja, in der Regel braucht sie niemand nachts, selten machen betrunkene Samurai dort Müll))))
 
artikul:
Dank dieser Eigenschaft des EUR ist es nicht notwendig, einen VPS zu mieten)))) Sie können nachts einfach offene Stellen lassen und den Computer ausschalten ))))

Tagebücher öffnen und einmal pro Woche ansehen))))

Ich arbeite an M15. Ich gehe bald zu M5 über... Ich versuche es auf der M15... Früher oder später auf der M5... Obwohl es einfacher ist, es auf der gegenüberliegenden Seite zu machen.

 
_new-rena:
ein Tagebuch eröffnen und es einmal pro Woche anschauen)))
Ich kann nicht, ich habe die Software ))))
 
artikul:
Ich kann nicht, ich habe ein Programm)))
Ich verstehe.
 
Es ist repariert, du Bastard ))))) Über 2181 wird wieder verkauft, jemand kam in Bären zu züchten ))))
 
Für morgen ist bereits ein kurzer Tag in den Bergen angekündigt)