FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 601

 
stranger:

Wie viel Geld?)))

Ich habe nicht nach den Punkten gefragt, warum rennst du auf dem Feld herum?) Wie viel haben Sie bei den Verkäufen gesagt?

Nimm lieber eine Tüte Rubel und geh in den Laden, um Zigaretten zu kaufen, morgen musst du mit zwei Tüten gehen)))))

die Verkäufe sind abgeschlossen - es gibt nichts mehr, +92p.
 
stranger:
Ich bin kein Verräter, aber Ilja nannte Sie einen Schwätzer)))
Ich habe gestern geschrieben, dass ich mit den Bildern aufhören werde. (und das Geschwätz ist auch leer)
 
stranger:
Ich bin kein Verräter, aber Ilja nannte Sie einen Schwätzer)))

Nein, ich spreche nur über den Preis...

NZDCAD auf Ebenen

 
stranger:
Ich bin mir sicher, dass dieselbe Umlenkrolle den Grenzwert um den Faktor 2 oder 3 überschreitet und kein Risiko darstellt.

Darüber schreibe ich, weil ich überrascht bin.

Ich habe eine automatische Risikoberechnung und es stellt sich heraus, dass man fast nicht in Pips investieren kann, und man kann nicht einmal etwas in Prozent der Einlage verdienen.

 

Schließlich, zu Beginn der aktuellen Stunde, bestätigte das Prog den Anstieg des Audi ))))

 
artikul:

Schließlich, zu Beginn der aktuellen Stunde, bestätigte das Prog den Anstieg des Audi ))))

Besser spät)
 
Ishim:
Ich habe gestern geschrieben, dass ich mit den Bildern aufhören werde. (und das Geschwätz ist auch leer)
Und warum hast du das Bild auf die Alm gestellt, was sollte das?)
 
stranger:
Was sollte diese Verleumdung der Alpen?)

OK, ein letztes Mal - weitere +64 Pips, ein schönes Wochenende an alle! )))))))))))))))

 
Ishim:

OK, ein letztes Mal - weitere +64 Pips, ein schönes Wochenende an alle! )))))))))))))))

Geben Sie uns einen neuen Test, Depleted Icarus oder so)
 
stranger:
Geben Sie uns einen neuen Test, Depleted Icarus oder so)
hallo von fleabagger )))))))))