FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 493

 
IvanIvanov:
Ich bin mit Ninja nicht vertraut, ich kenne nur den Namen.... Ich bin mir nicht so sicher über die Volumina auf Forex (Sie meinen Forex oder Börse), einer meiner Freunde tut es und verdient Geld auf Forex, manuell,..... ich kann Ihnen helfen, es programmatisch in mt5.... Sie wissen nie, wo Sie finden und wo Sie verlieren :-) Sie können es formulieren, vielleicht in Ihrem persönlichen ....

Es gibt Termingeschäfte, und deren Volumen ist in Ordnung).

Es macht keinen Sinn, es auf mql zu schreiben, es gibt keine echten Volumina in mt.

 
IvanIvanov:
Wer ist "Iak"?
also
 
stranger:

Ob ich das weiß?)))

Ich rechne damit, dass der Artikel am Montag aufwachen wird und der Euro irgendwo bei 2250 steht.)

Vo.
 
stranger:

Es gibt Termingeschäfte, und deren Volumen ist in Ordnung).

Es hat keinen Sinn, es auf mql zu schreiben, da es keine echten Volumina in mt gibt.

Und ja, es ist Futures, die mein Freund handelt, oder besser gesagt, er verwendet Futures-Kurse und Volumina als Indikator für den Forex-Handel, eigentlich Scalping, manchmal intraday, MT scheint Pläne für Futures und Fonds zu haben, so können Sie in dieser Frage im Voraus graben
 
gip:
Sie versuchen, Bewegungen unterschiedlicher Ordnung und Art miteinander zu verknüpfen. Es gibt eine Inflation und sie steigt, aber die offizielle Rate liegt bei etwa 10 %. Und Deflation wird natürlich niemand zulassen. Aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Inflation und dem zweifachen Rückgang des Rubelkurses nicht. Die Banken erhöhen die Einlagenzinsen, weil sie dies schon längst hätten tun müssen. Wir haben einen Kapitalabfluss, und wir brauchen die Mittel. Außerdem sind die Einlagen im Bankensektor nur ein kleiner Teil des Geldes.

Ich versuche nichts, lassen Sie uns für uns selbst sprechen.... Ich sage, was ich sehe, imho natürlich, aber ich bin es gewohnt, dem zu vertrauen, was ich sehe.... Rubel bricht ein, Kurse steigen.... Raten steigen weiter an.... der Rubel wird in den nächsten 3-5 Jahren fallen...

Erst hob eine Bank im Sommer die Zinsen an, dann fünf im Herbst, dann 25...... und Sber hat sie bereits angehoben... Die Sberbank-Werbung ist überall auf der Schachtel.

 
gip:
Sie versuchen, Bewegungen unterschiedlicher Ordnung und unterschiedlicher Art miteinander zu verbinden. Es gibt eine Inflation und sie steigt, aber die offizielle Rate liegt bei etwa 10 %. Und Deflation wird natürlich niemand zulassen. Aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Inflation und dem zweifachen Rückgang des Rubelkurses nicht. Die Banken erhöhen die Einlagenzinsen, weil sie dies schon längst hätten tun müssen. Wir haben einen Kapitalabfluss, und wir brauchen die Mittel. Einlagen stellen im Bankensektor ohnehin nur eine kleine Geldmenge dar.

Das Geld der Bevölkerung in Rubel zu halten. Dabei handelt es sich nicht um einen geringen Betrag, denn allein die Rentengelder in Form von Einlagen gehen nach groben Schätzungen in die Hunderttausende.

Eigentlich hat IvanIvanov recht, ich habe über diese Stiftung in wer weiß welchem Jahr gelesen, sie ist Teil des finanziellen Sicherheitspakets.

Und dann gibt es noch die Gehaltsabrechnungskarten.

 
IvanIvanov:
Und ja, es sind Futures, mit denen mein Bekannter handelt, bzw. er nutzt Futures-Kurse und -Volumina als Indikator für den Forex-Handel, mt scheint Pläne für Futures und Fonds zu haben, so dass Sie sich im Voraus damit befassen können

Zum Beispiel so.

 
IvanIvanov:

Ich versuche nichts, lassen Sie uns für uns selbst sprechen.... Ich sage, was ich sehe, imho natürlich, aber ich bin es gewohnt, dem zu vertrauen, was ich sehe.... Rubel bricht ein, Kurse steigen.... Raten steigen weiter an.... der Rubel wird in den nächsten 3-5 Jahren fallen...

Erst hob eine Bank im Sommer die Zinsen an, dann fünf im Herbst, dann 25...... und Sber hat sie bereits angehoben... Die Werbung für die Rettungsaktion ist überall im Fernsehen zu sehen.

Diese Art von Vorhersage sollten wir nicht treffen. Erstens: Die Kapitalabflüsse sind schnell. Es wird keine 3-5 Jahre dauern. Es wird einen Abfluss geben, einen Boden, eine Art Zufluss aus den Beziehungen zu Asien und anderen Ländern. Und es gibt immer noch die Möglichkeit, diesen Krieg zu beenden und den Handel mit Europa wiederherzustellen, dann wird es wieder einen stabilen Zustrom geben.

Die Tarife sind in der Tat ein Problem. Aber es ist die entgegengesetzte Politik der Bank, die Bedeutung des Rubels im Rubelraum zu erhalten. Außerdem waren die Sätze schon lange vor dem Kursverfall hoch. Und jeder hat jeden dafür kritisiert. Aber der Wechselkurs ist nicht gefallen.

 
stranger:

Wie diese

Ja, nur ganz unten steht volume.... oder es gibt Volumen in den Körpern der Kerzen und es sind überhaupt keine Anführungszeichen....
 
gip:

Nun, solche Vorhersagen sollten wir nicht machen. Zunächst einmal fließt das Kapital schnell ab. Es wird keine 3-5 Jahre dauern. Es wird einen Abfluss, einen Tiefpunkt und einen gewissen Zufluss aus den Beziehungen zu Asien und anderen Ländern geben. Und es bleibt die Möglichkeit, diesen Krieg zu beenden und den Handel mit Europa wiederherzustellen, dann wird es wieder einen stetigen Zustrom geben.

Die Tarife sind in der Tat ein Problem. Aber es ist die entgegengesetzte Politik der Bank, die Bedeutung des Rubels im Rubelraum zu erhalten. Außerdem waren die Sätze schon lange vor dem Kursverfall hoch. Und jeder hat jeden dafür kritisiert. Aber der Wechselkurs ist nicht gefallen.

Ich habe fast nichts von dem verstanden, was gesagt wurde.... Nur eine Frage... werden die Banken die Zinssätze für die Einleger erhöhen, ohne die Gewissheit zu haben, dass sie während der Vertragslaufzeit einen Aufschlag zahlen müssen.... und der Gewinn ist unter den heutigen Gegebenheiten nur möglich, wenn der Rubel gegenüber dem Dollar fällt.

Waren sie high? Jetzt ist es noch höher.... Schauen Sie im Netz nach, wie sich die Einlagen in den letzten fünf oder sieben Jahren verändert haben, und vergleichen Sie sie mit dem Dollarkurs. Ansonsten reden wir über gar nichts.... wäre es schwierig, die Geschichte zu rekonstruieren, das mögen die Banken nicht... aber Sie können, wenn Sie wollen.