FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 486

 
Fisht_1:
Zorich ist verschlüsselt.
Zoric hat es leicht, er weiß, wie man wartet)
 
Ishim:
Das Muster selbst ist jetzt drei Jahre alt.
Respekt - ich hätte nicht so geduldig sein können.
 
artikul:
Sind Sie sicher? ))) Dann hast du immer noch die Chance, ein echter Waffelhändler zu werden und mit dem verhassten Ahmet )))) Schluss zu machen.
Ich weiß, wie ich mich selbst einschätzen kann. (Ich benutze es manchmal, und Ahmet ist ein Strange-Memo - erfinde dein eigenes)
 
Ishim:
Ich weiß, wie ich mich selbst einschätzen kann. (Ich benutze es manchmal, und ahmet ist ein fremdes Mem - erfinde dein eigenes).
Ich dachte, Strange sei ein Protopaar.)
 
Ishim:
Ich weiß, wie ich mich selbst einschätzen kann. (Ich benutze es manchmal, und Ahmet ist ein seltsames Mem - erfinde dein eigenes)
Nennen Sie ihn bei der Arbeit noch nicht so? ))))
 
Fisht_1:
Respekt - ich hätte nicht so geduldig sein können.
über das Wochenende markiert die Trendlinien durch die hoys (irgendwo in der 12m) so hängt auf, die Wohnung prallt gut von den Trendlinien, aber die jüngsten Trend nach unten - hat nichts bewiesen, überhaupt.
 
Ishim:
über das Wochenende markiert die Trendlinien auf den Hochs (irgendwo in der 12m), so hängt auf, die Wohnung prallte gut von den Trendlinien, aber der jüngste Trend nach unten - bewiesen überhaupt nichts.
 
stranger:
Nennen Sie ihn bei der Arbeit noch nicht so? ))))
Wer ist er? (bei der Arbeit habe ich nur Untergebene - wie auch immer ich ihn nennen möchte)))), aber ich habe natürlich Chefs - wir sehen uns selten)
 
Ishim:
Wer ist er? (Ich habe bei der Arbeit nur Untergebene - wie auch immer ich sie nennen möchte)))), und ich habe natürlich Chefs - wir sehen sie selten)
Gegenseitigkeit?
 
stranger:
Verdrehen Sie ihnen nicht das Hirn)
Er hat Recht! Das Pfund ist fast unmöglich zu TA, Handelspaare ohne das Pfund!