FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 686

 
diablo_789:

Sie sollten nicht zu den Marionetten Russlands zählen, sondern Ihr universitäres Wissen und Ihre Fähigkeiten nutzen, um die Ukraine vor dem Abgrund zu bewahren und sie aus der Krise herauszuholen.......... , denn sonst hat Ihr Präsident niemanden, auf den er sich verlassen kann, außer den Wikingern und Georgiern.
 
diablo_789:
Vergleichen Sie mich nicht mit einem Säufer. Ich war nie ein Säufer und werde auch nie einer sein.
Ich habe dieses Wort noch nie gehört... Bender... und mit einem "e"... oh, Scheiße... Sei vorsichtig, wenn du sagst, du seist Russe... :-)))
 
zoritch:
Solche Worte habe ich noch nie gehört... Bender... und mit einem "e"... Schade... Sei vorsichtig, wenn du sagst, du seist Russe... :-)))
Warum flucht er?
 
stranger:
Warum flucht er?

ist ein Klagelied für ein verlorenes Portal... :-(((

Chornomorskaya Odesa - tse Ukraine

 
stranger:
Warum flucht er?
Haben Sie erwartet, etwas zu hören? "Onkel, gib mir zehn Kopeken"? )))
 
Ich denke, der Sinn von zero morrow ist - beobachten und lernen
 
diablo_789:
Manche Leute sagen - Scheiße, die Abwertung kommt... Die Marionetten haben keine Wahnvorstellungen, das ist so. Nimm deine rosa Augen ab und du wirst sehen , wie schön die Welt ist, auch wenn der Rubel billig ist...

Ja... Ich habe gerade einen Schock überwunden...

Ich habe eine Menge Kommentare gelesen...

was soll ich sagen... der Rubel wird weit gehen und ich verstehe, dass neben armen Menschen, der Rest nicht wirklich über diese schlechte Situation (nicht in einem kleinen Weg) ))) kümmern

Zum Beispiel raten die Finanzchefs, das Geld in Rubel zu halten (es klingt wie das, was sie früher gelagert haben), sie sagen, dass im 2. Quartal 2015 alles in Ordnung sein wird!

Sie schreiben, dass es sich beruhigen wird, aber nicht sofort, es gibt genug Pulver in den Pulvern und Methoden der Einflussnahme...

Manche sagen, es wird eine Katastrophe, die Abwertung steht bevor...

 
stranger:
Worüber flucht er?
Er verwechselt Wodka mit frischer Milch...
 
1. Der Ölpreis durchbrach die Marke von $ 60 pro Barrel und bewegte sich auf $ 50 zu, um bis zur Mittagszeit $ 58 pro Barrel zu erreichen. Die Araber müssen etwas wissen, denn sie haben begonnen, ihre Handlungsprojektionen für 40 Dollar zu erstellen.
2. DerWechselkurs des Rubels schoss während des morgendlichen Ansturms nach unten und erreichte sogar 80 Rubel pro Dollar und über 100 Rubel pro Euro.Bislang hat sich der Dollar bei 77 Rubel und der Euro bei 97 Rubel stabilisiert (wenn dieses Wort angemessen ist). Panikmeldungen über die Anschaffung von Bildschirmen im dreistelligen Bereich, auf denen der Wechselkurs angezeigt wird, erscheinen den Panikmachern langsam realistisch. DieSendungen über den Fall von http://kommersant.ru/Doc/2634485 erinnerten eher an Kampfberichte aus der Ukraine. Die Ukraine ist nicht weit davon entfernt, denn der Handelswechselkurs durchbrach die Marke von 20 Griwna pro Dollar und 25 Griwna pro Euro. Der Unterschied zwischen den kommerziellen und den Bankzinsen erreichte 5 Hrywnja pro Dollar.
3. Auch der Aktienmarkt stürzte ab. Der RTS-Index brach um 19% einhttp://slon.ru/fast/economics/indeks-rts-rukhnul-nizhe-600-punktov-1195974.xhtml
 
IRIP:
...Der Wechselkurs des Rubels schoss während des morgendlichen Ansturms nach unten und erreichte sogar 80 Rubel für den Dollar und über 100 Rubel für den Euro.Bis jetzt hat sich der Dollar bei 77 Rubel stabilisiert (wenn dieses Wort angemessen ist)...

Sie haben alte nachgedruckte Daten aus einer grauen Quelle. Was hat Sie daran gehindert, das Terminal zu öffnen und die Anführungszeichen zu sehen?

USDRURM15.png