FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 466

 
artikul:
Angenommen, Sie haben gekauft und ehrlich gesagt einen Stopp gesetzt ))) Der Kurs stößt den Stopp aus und steigt an. Was würden Sie tun: 1. wieder kaufen, 2. verkaufen, 3. beleidigt sein? )))

Diese Abstimmung gefällt mir am besten.

Ich wähle 3! )))

 
artikul:
Angenommen, Sie haben gekauft und einen Stopp gesetzt )))) Der Kurs stößt den Stopp aus und steigt an. Was werden Sie tun: 1. wieder kaufen, 2. verkaufen, 3. beleidigt sein? )))

Theoretisch ist die Unterstützung bereits durchbrochen worden - dann gibt es nur noch eine Möglichkeit, bei einem Pullback zu verkaufen.

))))))) Ja, Sie können fragen, was Sie nicht verstehen (seien Sie nicht schüchtern).

 
Ishim:

Wenn die Unterstützung bereits durchbrochen wurde, gibt es nur eine Möglichkeit - bei einem Pullback zu verkaufen.

))))))) Ja, fragen Sie, wenn Sie etwas nicht verstehen (seien Sie nicht schüchtern)

Die Physik des Prozesses - Sie haben ein Produkt gekauft, der Preis ist gesunken, Sie haben es billiger abgegeben als Ihr Preis. Werden Sie etwas verkaufen, das bereits im Preis gesunken ist?

 
_new-rena:

Diese Abstimmung gefällt mir am besten.

Ich wähle 3! )))

Warum haben Sie dann eine Sperre verhängt? )))
Ishim:

Die Idee ist, dass die Unterstützung bereits durchbrochen wurde - dann gibt es nur noch eine Möglichkeit, bei einem Pullback zu verkaufen.

Warum kaufen? )))
 
artikul:
Angenommen, Sie haben gekauft und einen ehrlichen Stopp gesetzt )))) Der Kurs stößt den Stopp aus und steigt an. Was würden Sie tun: 1. wieder kaufen, 2. verkaufen, 3. beleidigt sein? )))
3. Es ist ganz natürlich. Sie müssen auch die anderen überprüfen. 7 Haltestellen auf einmal - Auszeit.
 
artikul:
Warum haben Sie dann eine Sperre verhängt? )))Warum haben Sie es dann gekauft? )))
Ich habe in meinem Leben noch nie einen Stopp gesetzt und ... Wie lautet die Frage, wie lautet die Antwort?
 
_new-rena:
Physik - Sie haben ein Produkt gekauft, der Preis ist gesunken, Sie haben es billiger abgegeben. Werden Sie etwas verkaufen, das bereits im Preis gesunken ist?
Ich verstehe die Frage nicht (( (das Gleiche zweimal zu verkaufen ist ein Artikel!)
 
Ishim:
die Frage nicht verstanden hat ((( (das Gleiche zweimal zu verkaufen ist ein Artikel!)

Das ist es, was ich meine. Erst verstehen, dann Charting und Handel)))

Sie werden dort verkaufen...

 
_new-rena:
Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwelche Stopps gesetzt und... Wie lautet die Frage, wie lautet die Antwort?
Du weißt nicht, was du tust.)
 
artikul:
Warum sollte ich einen Stopp setzen? )))) Warum habe ich das getan, alsich gekauft habe? )))

Es gab ein Signal von oben! - Ein Durchbruch unter die untere Grenze hebt das Signal auf, was bedeutet, dass sich die Situation geändert hat. Und die Bewegung nach oben ist eine Täuschung, ein Trick. (wenn der Preis wirklich gestiegen wäre, hätten wir die Verkäufer, die sich aufgehängt hatten, nicht mit einem "Buh" schließen lassen sollen).

(Ich kann es im Handel zeigen).