FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 462

 
IRIP:

So zeigt der Screenshot alles an

Stopp 1,5615

Haben Sie den Gewinn mit dem Verlust verglichen?
 
IRIP:

ist das Signal weg. Sie müssen nicht reingehen

Welches Signal, ist es seit gestern Abend verschwunden?

 
_new-rena:
Haben Sie den Gewinn mit dem Verlust verglichen?

Wie meinen Sie das?
Die Funktionsweise - TP = Mindestabstand von Einstieg bis SL multipliziert mit 5

besser - 10

 
IRIP:

Wie meinen Sie das?
Das Funktionsprinzip ist wie folgt - TP = Mindestabstand zwischen Eingang und SL multipliziert mit 5

Besser - 10.

Also stellen Sie den TP! ein und machen Sie sich keine Mühe. Sie haben 10 Versuche... Sie haben sich geirrt? Wo ist der Take-Out?
 
_new-rena:

Ja, sicher. Ich habe in letzter Zeit kein Gejammer gehört. Vielleicht heute?

Sie haben dort nicht zufällig eine Haltestelle für das gesamte Depot? )))

Wenn vor der Nachricht erreicht 2350 - ich werde den Markt verlassen - in der Mitte des Kanals stehen wir. (Ich werde später an den Rand gehen).
 
_new-rena:
Also stellen Sie den TP! ein und machen Sie sich keine Mühe. Sie haben 10 Versuche... Wo ist der Fehler? Wo ist die Konsequenz?

Kurzer Stopp! Die Chance, einen H4-Zug mit einem 20-Punkte-Stopp zu erwischen, liegt bei 1 zu 100, ich passe. (meine Frau bringt es mir bei).

Fortsetzung: Rückseitiger Anschlag groß 140pp. - die Chance, nicht in den Boo zu kommen, ist 1 zu 100 (auf die falsche Seite des Gipfels gehen)

 
Ishim:
Kurzer Stopp! Die Chance, einen H4-Zug mit einem 20-Punkte-Stopp zu erwischen, liegt bei 1 zu 100, ich passe. (er unterrichtet).

kein Pass, sondern ein Gedanke.

Genau um die 20.

Denk, Ishim, denk.

 
_new-rena:

kein Pass, sondern ein Gedanke.

Das ist richtig, etwa 20.

Ishim denken, denken

Wenn Sie in einem Trend gehen, halten Sie am Maximum an, wenn Sie in einer Korrektur oder irgendwo in der Mitte gehen, halten Sie am Minimum an (ich habe 100 Punkte).
 
Ishim:
Ein Trendeinstieg - Stopp am Maximum, eine Korrektur oder irgendwo in der Mitte - Stopp am Minimum (ich habe eine 100 Punkte).

Der Tester hat mir gezeigt, dass es in einem solchen Fall sehr frustrierend für die bisherige Arbeit ist, d.h. wenn der Anschlag unangemessen groß ist.

es geschieht in der Regel in einer Wohnung mit der Amplitude von den gleichen 100 Punkten.

Die Schlussfolgerung ist dieselbe: Es gibt immer noch ein richtiges Konzept des Gewinns, das notwendig und ausreichend ist, das gleiche gilt für den Verlust.

Alles Gerede über Tüfteleien, mittel- und langfristiges Handeln ist nichts weiter als eine grundlose Angeberei.

 
_new-rena:

Der Tester hat mir gezeigt, dass es in einem solchen Fall sehr frustrierend für die bisherige Arbeit ist, d.h. wenn der Anschlag unangemessen groß ist.

es geschieht in der Regel in einer Wohnung mit der Amplitude von den gleichen 100 Punkten.

das Ergebnis und die Schlussfolgerung ist die gleiche - trotzdem gibt es ein richtiges Konzept des notwendigen und ausreichenden Gewinns, das gleiche gilt für den Verlust

Das ganze Gerede über Flohzirkus, mittelfristig und langfristig - das ist nichts weiter als haltlose Angeberei, darum geht es nicht.

1) bei 140 Pips stoppen die TP von 70 und bis zu einem vernünftigen Limit, ist der letzte Abschluss von 2 Trades 80 und 160 Pips. - weiter zu analysieren.

Wenn Sie dies wiederholen wollen, müssen Sie sich mit dem Markt in Verbindung setzen - er wird TP nicht erreichen - Sie müssen sich keine Sorgen machen.

3) Und nicht weniger wichtig - psychologisches Gleichgewicht - Wiedereinstieg in dieselbe Richtung nach dem Stopp - Unsinn.