FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 283

 
stranger:
Mein Sohn, zieh die Bände nicht ins tf, das ist ein bisschen kitschig)))
Das war's. Ich habe die Lehrerin beleidigt (((
 
_new-rena:
Das war's. Ich habe die Lehrerin beleidigt (((.
Das alte Geheimnis ist bekannt und wird nicht verraten. Das macht sie so geschäftsmäßig.
 
Speculator_:
Das alte Geheimnis ist bekannt und wird nicht verraten. Das ist der Grund, warum es so geschäftsmäßig ist.
Karate wird wahrscheinlich auch in Ninja gelernt )))) Sieh selbst nach, wenn du magst... das ist eine gute Sache, die man tun sollte.
 
_new-rena:
Vom Roller gefallen. Ich habe mir die Nase gebrochen und den Arm verletzt. Warum bleibst du nicht zu Hause...
 
Speculator_:
Vom Roller gefallen. Ich habe mir die Nase gebrochen und den Arm verletzt. Warum bleibst du nicht zu Hause...
das sind zwei Tage wie.... ich würde mich auf den Bauch legen und wie ein König daliegen und gleichzeitig das Forum laden. wann soll das sonst passieren? )))))
 
_new-rena:
Nun, es sind zwei Tage wie.... Ich würde mich krank spielen und wie ein König daliegen )))))
Was meinen Sie mit zwei Tagen? Heute.
 
Speculator_:
Was meinen Sie mit zwei Tagen? Heute.

Haben Sie gestern gepostet oder habe ich es kommen sehen?

Komm schon ))))

Sie haben es selbst gesagt.

 
stranger:
Mein Sohn, verwechsle nicht Bände mit TFs, das ist ein bisschen kitschig))))
Mein Sohn, verwechseln Sie nicht das offene Interesse )))) mit dem Handel! (Ich habe das wohl falsch verstanden, ich erkläre es Ihnen anhand eines Kartoffelbeispiels! - hier sitzt eine oma mit kartoffeln? immer sitzen! da ist ihr hocker ....((())
 
Ishim:
Pater, Sie verwechseln das offene Interesse )))) nicht mit dem Handel! (Vielleicht verstehen Sie das nicht, ich erkläre es Ihnen anhand eines Kartoffelbeispiels! - hier sitzt eine großmutter mit kartoffeln..., immer sitzen! da ist ihr hocker ....((()

))))

 
_new-rena:

Haben Sie gestern gepostet oder habe ich es kommen sehen?

Komm schon. ))))

Sie haben es selbst gesagt.

Ich war gestern in den Bergen und fand es toll. Ich dachte, ich würde heute auch fahren, aber heute ist es nicht so gut. Meine Hand schmerzt so sehr, dass ich meine Maus nicht mehr bewegen kann.