FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 581

 
stranger:

Alle fünf Minuten geht er runter, dann wieder hoch)))

Ilja, ich habe dir gesagt, dass du das Bild heute Abend mitbringen sollst.)

Fertigstellung des Systems.... Nachdem die Puppe durchgedreht war, musste ich mich an eine kleine lokale Diskussion erinnern.

1. Die Haltestellen sind aufgetaucht, alle.

2. Das Signal zur Bestimmung der Trendrichtung hat sich verflüchtigt.

3. Der Einfachheit halber habe ich einen Kalender erstellt (um wach zu bleiben...)

Es ist wirklich erschütternd - wirklich erschütternd))))

Jetzt öffne Pfund, Baetchka:


Der Auftragsendstand wird nicht angezeigt, aber er ist vorhanden... TF - natürlich, ist mir scheißegal))))

Несколько способов определения тренда на MQL5
Несколько способов определения тренда на MQL5
  • 2010.08.13
  • Dmitriy Skub
  • www.mql5.com
Любой трейдер отдал бы многое за возможность безошибочного определения тренда в любой момент времени, и, пожалуй, это и есть тот самый Грааль, который все ищут. В данной статье мы рассмотрим несколько способов определения тренда, а точнее, как средствами языка MQL5 запрограммировать несколько классических способов определения тренда.
 
KAUFEN EUR/CHF!!!!
 
_new-rena:

Fertigstellung des Systems.... Nachdem die Puppe durchgedreht war, musste ich mich an eine kleine lokale Diskussion erinnern.

1. Es sind alle Haltestellen erschienen.

2. Das Signal zur Bestimmung der Trendrichtung hat sich verflüchtigt.

3. Der Einfachheit halber habe ich einen Kalender erstellt (um wach zu bleiben...)

Es ist wirklich erschütternd - wirklich erschütternd))))

Jetzt öffne das Pfund, Baeshka:


Der Auftragsendstand wird nicht angezeigt, aber er ist vorhanden. Zeitrahmen - natürlich ist das scheißegal)))))

Nehmen Sie mindestens 58, Sie können auch etwas höher gehen.

 
stranger:
Verschieben Sie den Take mindestens auf 58, Sie können auch noch etwas höher gehen.
Es wird sich von selbst bewegen)))
 
stranger:
Verschieben Sie den Take mindestens auf 58, Sie können auch noch etwas höher gehen.
und der Stopp niedriger - 5550
 
Ishim:
und der Stopp liegt tiefer bei 5550.
Oh, das ist nicht die richtige Strategie. Die Eigenkapitalberechnung lässt das nicht zu. Ich habe etwa neun Verluste...
 
Ishim:
und ein unterer Stopp bei 5550.
Scheiß auf die Haltestelle, hast du deine Hände dabei?)))
 
_new-rena:
Oh, das ist nicht die richtige Strategie. Die Eigenkapitalberechnung lässt das nicht zu. 9 Ellenbogen oder so...
5580 ? (auf dem Pfund sind die kurzen Stopps nicht 9, sondern 19))))))))))))
 
Ishim:
5580 ? (auf dem Pfund sind die kurzen Stopps nicht 9, sondern 19))))))))))))
So sei es. Ich werde es mir zuerst ansehen.
 
stranger:
Was zum Teufel ist das für eine Haltestelle, hast du Hände?)))
das euro-pfund ist ebenfalls gestiegen (((( also ist die eu nicht der maßstab ((( , es gibt überall niveaus, das pfund muss etwas anderes anfangen....