FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 248

 
Speculator_:
Ich gehe jetzt duschen. Ich bin den ganzen Tag mit dem Roller gefahren. Wir haben einen halben Meter Schnee bekommen.

Ich gehe ins Bett, das war's für heute Abend, kein Film mehr, aber ich würde gerne noch mit meinem Roller fahren.

aber wir haben noch keinen Schnee gehabt(!)

 
Spekul:
Ich gehe ins Bett, das reicht für heute Abend, es wird keine weiteren Filme geben.
Gute Nacht!
 
Ishim:
Ich denke nicht an zukünftige Gewinne, sondern an mögliche Verluste.
Ja, deshalb habe ich den Tiefpunkt mit "Verkaufen" markiert, und irgendwo da oben flattert ein "Kaufen" herum.
 
Ishim:
Ich denke nicht an zukünftige Gewinne, sondern an mögliche Verluste.
Nun, woran denke ich? es wird mehr Gewinne geben und ein Minimum an Verlusten)))
 
Spekul:
Ich gehe ins Bett, das war's für heute Abend, kein Film mehr, aber ich würde auch gerne mit dem Roller fahren.
Wie wäre es mit einer Dusche?
 
Ishim:
Ich denke nicht an zukünftige Gewinne, ich denke an mögliche Verluste.
und ich möchte überhaupt nicht an einen Verlust denken.
 
_new-rena:
und die Dusche?
nahm bereits eine, sobald ich alle Bestellungen abgeschlossen hatte))
 
Spekul:
bereits akzeptiert, sobald ich alle Optionsscheine geschlossen habe))
Also die Doppelzüngigkeit einer Person
 
stranger:
Ja, deshalb habe ich den Tiefststand mit "Verkaufen" markiert, und irgendwo da oben steht "Kaufen".
Ich weiß nicht, ob es sich um einen Stopp handelt oder ob ich bereits 300p oder 2 Aufträge mit 150p Stopps habe (ich verstehe den Kanal, aber ich weiß nicht, ob es ein Kanal ist. (ich habe es hinter dem Kanal, aber ich weiß nicht, wie weit ich gehen werde).
 
Ishim:
Ich weiß nicht, ob es sich um einen Stop oder einen 300p-Auftrag oder 2 Aufträge mit 150p-Stops handelt (ich verstehe den Kanal, aber was ist mit dem Kanal? (Ich bin mir nicht sicher, ob es über dem Kanal ist oder nicht.)
Ok, Schamane, wir sehen uns am Samstag, denn dieses Forum macht mich verrückt))))