FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 255

 
IRIP:
Warum GBPUSD nicht auf 1,548 fallen wird
Das Paar ist jetzt wie Alice im Wunderland - alles ist möglich.
 
gnawingmarket:

Sie befassen sich also mit Turnschuhen............. sagen Sie es mir:


und vor 3 Tagen lachte über Crossdresser )))) die eura hat aufgehört ((( (oder sie hat) es)
 
IRIP:

lass uns nicht über das Primitive reden = ) das haben wir hinter uns =)

Handelskanäle - das ist jetzt ein funktionierendes Muster. (Ich schreibe, wenn es sich ändert)
 
Ishim:
und vor 3 Tagen habe ich über die Crossover gelacht )))) die Heureka hat aufgegeben ((( (oder sie hat ihn aufgegeben))
Schamane, es gibt nichts zu tun, absolut nichts zu tun, ich habe durchgesehen, wieder gelesen, ich weiß nicht, was sonst zu tun ist))) gelangweilt))
 
_new-rena:

Sie haben ein sehr gutes Argument vorgebracht. Entwickeln Sie Ihr Thema besser.

das prinzip ist meines erachtens richtig. hoch verkaufen, etc......

Sie sind gierig. Das ist das Problem. Machen Sie Ihre Marge maximal 3 % und gehen Sie weiter.

Es ist nicht schwer, ein solches System zu entwerfen.

ist das kein Problem.

Das Problem liegt in der Langlebigkeit, oder wie ich sagen würde, in der Fähigkeit des Expert Advisors, die "Stimmung" des Marktes zu erkennen.
Zum Beispiel:

Es gibt EA-A, EA-B, EA-B

diese Woche profitabel EA-A, nächste Woche wird es entweder EA-B oder EA-C profitabel sein

aber letzte Woche kam Ratsmitglied C.

Du rennst also wie ein Narr im Vollrausch herum.

In der einen Woche verdreifacht sich die Einlage, in der zweiten Woche ist sie ganz weg...

 
stranger:
Schamane, es gibt nichts zu tun, absolut, ich habe durchgesehen, wieder lesen, ich weiß nicht, was es sonst zu tun ist))) gelangweilt))

Ich möchte zum Beispiel auf einen interessanten Fall hinweisen

um Ihre Handelsstrategie zu automatisieren.

Haben Sie eine Handelsstrategie? Eine Reihe von Regeln? - Es ist (theoretisch) möglich zu automatisieren =)

 
IRIP:

Es ist nicht schwer, solche Systeme zu zeichnen.

ist das kein Problem.

Das Problem liegt in der Dauerhaftigkeit, oder wie ich sagen würde, in der Fähigkeit des Expert Advisors, die "Stimmung" des Marktes zu erkennen.
Zum Beispiel:

Es gibt EA-A, EA-B, EA-B

diese Woche kam EA-A, nächste Woche wird es entweder EA-B oder EA-C sein

aber letzte Woche kam Ratsmitglied C.

Du rennst also wie ein Narr im Vollrausch herum.

In der einen Woche verdreifacht sich die Einlage, in der zweiten Woche ist sie ganz weg...

Sie brauchen einen Computer!
 
Ishim:
und vor 3 Tagen habe ich über die Crosser gelacht )))) der eur fiel ((( (oder er fiel)
Es ist klar und verständlich, dass Kreuze die mathematischen Kinder der großen Paare sind und dass ihre Bewegungen einer Logik folgen, die nur noch verworrener und schwieriger zu kontrollieren ist............ ein Händler mit kurzen Stopps aussteigen wird, bis sie auf Null zurückgehen.
 
gnawingmarket:
Es ist klar, dass Kreuze sind die mathematischen Kinder der wichtigsten Paare und es gibt eine Logik der Bewegung in ihnen, aber es ist mehr verwirrend und schwer zu kontrollieren............Händler mit kurzen Stopps wird kick out, bis es in Null dreht.
Wenn Sie versuchen, kurze Stopps zu verwenden, werden Sie überall rausgeschmissen, bei den Crosses gibt es einen Vorteil gegenüber den Majors. (beim TA hängt der Verdienst natürlich vom Los ab)
 
IRIP:

Es ist nicht schwer, solche Systeme zu zeichnen.

ist das kein Problem.

Das Problem liegt in der Langlebigkeit, oder wie ich sagen würde, in der Fähigkeit des Expert Advisors, die "Stimmung" des Marktes zu erkennen.
Zum Beispiel:

Es gibt EA-A, EA-B, EA-B

diese Woche kam EA-A, nächste Woche wird es entweder EA-B oder EA-C sein

aber letzte Woche kam Ratsmitglied C.

Du rennst also wie ein Narr im Vollrausch herum.

In der einen Woche verdreifacht sich die Einlage, in der zweiten Woche ist sie ganz weg...

Es gibt nur einen Expert Advisor, aber er überwacht den Markt und ändert die Ziele.